kennt einer das?

  • Ich bin dann mal gespannt, wann bzw. wenn du deine ersten Erfahrungen berichtest.


    Habe ich dich richtig verstanden, dass ich das Gerät auch bei dir erwerben könnten?


    Der erste Satz gibt mir doch einige Bedenken; bedeutet es, dass durch den Einbau des Radios ggf. der TÜV Probleme (Erlöschen der Betriebserlaubnis) machen könnte, das Fahrzeug komplett einen Schaden nehmen könnte oder sogar die KFZ-Versicherung, im Falle eines Unfalls nicht zahlen wird? - toi, toi, toi - einen Unfall natürlich nicht durch die Bedienung des Radios oder so.

  • Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Hallo zusammen Die Lieferung aus dem Ausland direkt vom Hersteller für das vertikal Radio ist eingetroffen inklusive dem mit bestellten DVD-Player der im Handschuhfach ist für Musikwiedergabe und DVD die Verarbeitung von diesem Hersteller ist als sehr gut zu bezeichnen gegenüber anderen.


    Passgenauigkeit beim kurzen anprobieren heute da der Wagen zu einem Opel Händler für Spur und codieren gefahren wurde ist alles gut zu bezeichnen.


    Wir haben das Gerät noch nicht komplett fertig verkabelt aufgrund von Zeit aber Musikwiedergabe über DVD Laufwerk war sofort möglich im Moment ist noch kein GPS Adaption an der original Antenne angebracht für GPS auch ist der FM Adapter ohne Funktion beim kurz anstecken wir werden beizeiten den Insignia Kabelbaum in unserem Fall an diesem Gerät anschließen und berichten wie sich alles verhält zur Zeit kann er VIA CD Laufwerk Musik wiedergeben und anzeigen das Kofferraum und Türen offen stehen . Der PDC Lautsprecher und Fehler Lautsprecher vom Auto ist im Lieferumfang enthalten original aux kann weiterverwendet werden original USB muss offensichtlich umgebaut werden Heizungsbedienteil passt rein und funktioniert.
    Warnblinker Einheit funktioniert ebenfalls ist aber nur der Warnblinker bisher getestet Anschlüsse für Pdc & Sport taste sind bei uns noch nicht angeschlossen scheinen aber kompatibel beim Astra & Cascada zu sein .


    Bessere Bilder folgen in Kürze wenn Luft, heute war das nur zum Lücken füllen bevor wir zu Opel gefahren sind da wir kein Radio verbaut hatten im Projekt Auto.


    Im Übrigen wurde das Radio selbstverständlich wieder vom Zoll aufgehalten was weitere Unkosten verursacht hat.


    Gruß Etti

  • hallo, am wochenende haben wir mit dem Auto 400 Kilometer Testfahrt gemacht.
    Das Radio läuft durch , der im Handschufach verbaute DVD Player funktioniert .
    Das originale Aux kann man anschliesen
    , Lenkradfernbedienung funktioniert .
    Tür auf Anzeige / Blinker und Warntöne / PDC über den center Speaker funktionieren.
    Obd wie happy blue oder elm arbeiten auch :thumbup:


    Radio Empfang noch nicht vorhanden liegt aber wohl am Cacsada in meinem Fall.


    Dab+ noch nicht montiert.


    Problem Heizung Beifahrer / Fahrer an Regelung vertauscht lol


    Wird aber optisch dargestellt.


    Weiter war noch keine Zeit .
    Spiegelung 100% = Sicht gegen 0 im moment . Werde einstellungen und Hintergründe testen.


    Übertragung zum Tacho = nein im moment.


    sobald ich von Los Angeles zurück bin mache ich mal beizeiten vernünftige Bilder und Aufnahmen das Gerät passt gut rein es ist einiges zum Programmieren nötig der Einbau ist relativ gut umsetzbar. Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Spiegelung 100% = Sicht gegen 0 im moment .

    Ist ja meine Befürchtung... Mag alles cool aussehen, sehr gut funktionieren. Aber wenn ich das nicht erkennen kann
    während der Fahrt ist es halt problematisch. Aber ich meine auch für dieses Problem wird Etti eine Lösung finden.


    Und dann wird das was für einen zukünftigen "roten"..... mit den Haubenliftern vom Werner (vorne wie hinten) wird
    das dann wohl ein "Optimus Prime"... :m0027:


    Tom



    Martin: Was treibst Du in LA?

  • Martin: Was treibst Du in LA?


    Bin Dienstlich dort. Wollen 1- 3 993 Porsche oder ähnlich einkaufen mit meinem Geschäftspartner für Re Import. Das ein Standbein für Rente neben dem Hifi & Tuning Geschäft :)
    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌