Feuchtigkeit Reserveradmulde - Heckscheibe löst sich

  • ... ausser das ist dein Thread auf Facebook ;)

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ich wollte euch hier nach Tipps fürs weitere Vorgehen erfragen. Bis das Dach repariert ist bleibt der Cascada erstmal stehen.


    Die Sache mit dem Gericht zieht sich schon eine Weile und ihr habt mir nun n paar Wege aufgezeigt die man parallel dazu angehen kann.


    Falls jemanden noch was einfällt bitte melden, ich halte euch auf dem laufenden.



    Gruß
    Heinrich

  • Servus Heinrich,


    Ich vermute du hast da ein sehr spezielles Problem. Ich für meinen Teil kann mich nicht erinnern jemals
    sowas gelesen zu haben.


    Ich drück dir die Daumen, und ganz klar freuen wir uns wenn du uns irgendwann sagen kannst was los war
    und wie das Verfahren ausgegangen ist.


    Viel Erfolg und bis bald,


    Tom

  • Heinrich - wünsche das Dir ganz schnell und umgehend auf KULANZ geholfen wird. Drücke alle Daumen :thumbup:

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN