Buick Cascada 2019

  • Ja, man wird noch träumen dürfen - das wäre ein legitimer Nachfolger für unseren Cassi. Aber der wird so nicht kommen, leider :(

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ja, der wird leider ein Traum bleiben. Die Franzosen werden wohl kaum noch Lizenzzahlungen an GM tätigen wollen.

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Das zweite Bild mit den ausgestellten Kotflügeln und der agressiven Front - echt hammerhart !!!


    Auch die Alus sind ein Traum ... :thumbup:
    So müsst er kommen, und AUDI BMW und Co könnten einpacken


    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Mir ist irgendwie nicht ganz klar, was mit diesem Artikel ausgedrückt werden soll. Der Cascada ist ja nun als Buick schon etwas länger für den Amerikanischen Markt zu haben und zwar genauso wie im Artikel beschrieben. Jedenfalls werden die den nicht in den USA fertigen. Für 5000 - 10000 Stück pro Jahr wird man die Fertigung von Polen nicht in die USA verlagern.


    Wäre natürlich gut für uns gewesen, dann hätten wir noch länger was reimportieren können - theoretisch jedenfalls :whistling:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Jedenfalls werden die den nicht in den USA fertigen

    Marcus - das habe ich mir auch gedacht..... Allerdings wird auch Polen keine 5000 - 10000 Stk herstellen. Da werden
    wohl mittelfristig PSA Modelle gebaut... Die alte GM Plattform werden die nicht weiterführen meine ich.

  • Naja, klar - natürlich nur bis EOP. Aber im letzten Jahr haben die vom Cascada noch gut 15.000 Stück gebaut. Wir werden sehen. Von den "alten" GM Plattformen wird bis 2022/2023 jedenfalls nichts mehr übrig sein. :huh:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi