Cascada Nummer 2??

  • Liebe Cascadas,


    Ich habe die Möglichkeit meinen total geliebten Innovation 1,4/140PS 2013/7 @61.000 km (sehr gepflegt) für 11,5K anzubringen wenn ich
    einen Ultimate (komplett ausgestattet!, Mahagoni brilliant, Brandy Leder, Tageszulassung 10 km, Navi 950, 200 PS) nehme. Es ist wohl
    einer der wenigen letzten 200 PS Motoren.


    Finanzierung ist, alles mal zum Überschlag gerundet:


    Angebot Tageszulassung: 29.990,-- (normal 43K,--)
    Ich bekomme für meinenmn 11,5K. Zuzahlung 6K als Anzahlung, macht 17,5K.
    36 Monate ca 175 Teuro leasing, danach Restwert 4,1K.


    Letztendlich wäre der VK des Cascada um die 27.5K....... keine Ahnung wer dann noch was daran verdient.


    Wenn ich cash rüberkomme bleibt es bei den 29.990....... mir wäre das ja total Wurst die Differenz cash zu zahlen. Aber die wollen
    lieber das doofe leasing. Meine Versicherung darf ich mir selbst aussuchen, eine Option für 3 halbwegs freie Kundendienste für 10 Euro
    pro Monat habe ich auch....


    Was meint Ihr? Kann man noch wo was herauskitzeln? Ansonsten ist das Angebot ja nicht zu verachten...... Und den Motor hätte ich schon
    sehr gern :m0027: . Das wird ja so nie wieder kommen wie wir wissen....


    C

  • Höhrt sich verlockend an. Warum ist der Preis für den Neuen so niedrig? Etwas verdächtig.

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Also noch mehr wird da wohl eher nicht gehen - deiner ist laut DAT minimal unterbewertet, dafür aber das Angebot des Händlers insgesamt seeeeehr günstig. Sprechen wir da auch wirklich von einem Leasingvertrag? Kilometer- oder Restwertleasing?


    PS: An dem neuen Cascada verdient dein Händler nichts - eventuell hat er aber bereits einen neuen Kunden für deinen jetzigen. Da kann er schon ein bisschen was verdienen ;)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Wahrscheinlich wollen sie die Motoren loswerden die zukünftige Erforderungen nicht einhalten ab 01.09.?

  • Korrekt Markus. Wenn ich nach 3 Jahren die 4.1K zahle... gehört er mir.

    Also wenn du ihn durch das leasen nochmals 2.000,- € günstiger bekommen kannst - himmel, warum hast du noch nicht unterschrieben :D:?: Auf auf, für einen Cascada wirst du solch ein Angebot kein zweites Mal bekommen

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • himmel, warum hast du noch nicht unterschrieben

    Montag früh wird unterschrieben, bis dahin ist er reserviert.... Wollte halt noch von euch wissen was ihr dazu meint.


    Der ist neu, unfallfrei... wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen wer da noch was verdient. Ausser
    die wollen den Motor loswerden...


    C

  • Wo steht das Auto?
    Muss schnell dahin und den Vertrag unterschreiben. :D


    Vom Angebot her ist es super.


    Habe aber Trennungängste von meinem jetzigen.


    Aber lass dich nochmal richtig beraten vom Händler und lies dir den Vertrag richtig durch.
    Es hört sich einfach zu gut und günstig an.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Hallo
    Bevor du den Kaufvertrag unterschreibst, lass Dir die 11500.- per Ankaufvertrag bestätigen. Bei uns war's genauso, Preis von 42700 auf 32000 und dann wurde gedrängelt zur Unterschrift. Im Nachhinein wollten die nach insgesamt 3 Begutachtungen nochmal um 1200.- den Preis drücken. Das ganze Theater von der Unterzeichnung bis zur Übergabe hat dann 8 Wochen gedauert, wir haben's dann ausgesessen. Aber was soll's, wir hatten ja auch nen Cascada in Zahlung gegeben. Du bist nicht zufällig aus Hochfranken? :D

    Cascada 1.6 SIDI 200PS schwarz mit Leder in Brandy 20"Alu und vieles mehr! Mittlerweile schon der 2. :thumbup: Cascada