Vom 07.09.2018 bis 21.09.2018 in Süd Frankreich

  • Hallo


    Werde den Cascada mal für einen Frankreichurlaub missbrauchen


    Es sind ca. 2500km die ich hoffentlich ohne Pannen überstehe


    Bilder kommen zwischendurch


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

  • Missbrauchen? Ist der nicht zum Fahren da? Schönen Urlaub :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Offen...zu...offen...zu :thumbup:

    ... mach ich täglich. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo Thomas,


    immer positiv denken.
    Natürlich kommst du ohne Pannen nach Frankreich und zurück.
    Die hier im Forum eingestellten Pannen in der Relation zu den gefahrenen Kilometern der Mitglieder sind doch verschwindend gering.
    Also nicht vor dem Fehlerteufel zittern sondern die garantiert schöne Fahrt genießen.


    Gruß Uwe

  • Hi,
    habe gerade mal wieder die 3000 Km Grenze für den derzeitigen Urlaub in Ungarn überschritten. Die Strassen hier sind sicherlich nur bedingt Cascada tauglich.Dennoch, jeder Km macht einfach nur Spaß. Mache übrigens mehrmals täglich das Dach auf und zu und habe bisher noch keine Probleme feststellen können. Waren jetzt zwei Tage in Budapest, auch eine sehenswerte Stadt, Cassy macht alles mit Freuden mit. Da ich glaube zu wissen das es nach Südfrankreich nur Schöne Strassen gibt mit schönem Wetter, brauchst du fast auch nur täglich das Dach einmal auf und zu machen. Also, viel Spaß und einen tollen Urlaub.