Wer liest Bedienungsanleitungen?

  • wobei die Sprachsteuerung manchmal schon unterhaltsam ist - funktionieren tut´s halt nicht wirklich, aber sonst.....
    allerdings muss ich feststellen, dass, wenn man einmal herausgefunden hat, wie man mit dem digitalen Assistant zu sprechen hat, es gar nicht soooo schlecht funktioniert. Habe in meinem Zweitwagen ein Parrot-System im Einsatz, das bei richtiger Betonung und Aussprache eigentlich alles versteht - aber wie gesagt, diese eher unintelligenten Systeme erwarten eine ganz bestimmte Eingabe und wenn man weiß wie, wird man sogar richtig verstanden. Beim Cascada bin ich leider noch nicht so weit, aber ich übe immer wieder....(wenn ich alleine fahre - für Beifahrer(innen) ist das nichts....)

  • Mit der Sprochsteuerung brauchst als Franke gor net ofanga, des hot kann Sinn! :/

    Kaum zu Glauben, aber in meinem Sternchen komme ich mit meinem Fränkisch sauber durch, egal ob es um Musik, Telefon oder Navigation geht.

  • Fragen die es nach dem Studium der Anleitung so nicht geben würde


    :thumbup::thumbup:

    da muss ich dir Recht geben, aber man kauft sich ein Auto und kein Buch.
    Ich bin da eher wie ein kleines Kind , erst einmal die geile Kutsche bewegen anstatt einen dicken Erklärbärwälzer zu lesen.

  • So ein paar Sachen sind doch neu (oder anders als bei anderen Herstellern), so dass ich jetzt auch weiß, wie der Fernlichtassistent wieder aktiviert wird. Und jetzt weiß ich auch, dass das Auto für mich angeblich Parkplätze suchen kann. Jetzt muß ich ihm nur noch beibringen, dass ich allergisch auf Parkgebühren reagiere und es doch bitte gebührenfreie Parkplätze suchen soll.

  • So ein paar Sachen sind doch neu (oder anders als bei anderen Herstellern), so dass ich jetzt auch weiß, wie der Fernlichtassistent wieder aktiviert wird. Und jetzt weiß ich auch, dass das Auto für mich angeblich Parkplätze suchen kann. Jetzt muß ich ihm nur noch beibringen, dass ich allergisch auf Parkgebühren reagiere und es doch bitte gebührenfreie Parkplätze suchen soll.

    Hallo Claudia, bitte gebe diese Erkenntnis doch mal weiter. Ich habe nach Deinem Post bei dazu nichts gefunden.
    Danke im voraus.