Innenspiegel

  • Stolzes Alter!
    Oh, du meinst deine Größe in cm?
    Ich bin 189 cm groß und kann den Spiegel wunderbar einstellen und sehr gut rausschauen. Schlechter wird es erst, wenn es regnet und ich das Verdeck schließen muss.

  • Bin 187 cm groß. Im geschlossenen Zustand die "Schießscharte" fest im Blick.
    Doch wo ist dein Problem? Das Fenster lässt nicht wirklich einen Panoramablick zu. Wenn du über deine Schulter schaust kannst du doch bestimmt nicht mehr sehen als im Spiegel, oder?


    Gruß Uwe

  • Moin,


    Wenn ich in den Rückspiegel schaue sehe ich die Sitzebank, Spiegel ist bis zum Anschlag nach oben gestellt. Sitz ist auch ganz unten.

    Also ich bin 1,85 und bei mir hat das immer ausgereicht um durch die Schießscharte schauen zu können - vielleicht stimmt ja tatsächlich irgendwas an deinem Spiegel nicht. Obwohl ich keine Vorstellung habe was das sein könnte :huh:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada Mineralweiß ()

  • Am Besten neben einem anderen Cassi parken und Position vergleichen.
    Vielleicht falsch montiert oder der spürbare Anschlag ist nicht das Ende sondern es blockiert etwas.
    Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig. Wenn man etwas sehen kann ist es einfacher das Problem zu lösen.


    Gruß Uwe

  • Bei meinen damaligen war die Spiegeleinstellung auch recht schwergängig.


    Mit etwas Gefühl konnte ich auch den Spiegel hochziehen, so dass die Scharte richtig im Visier sichtbar war.


    Leider musste ich damals immer wieder nachjustieren, da durch schlechte Fahrbahnen der Spiegel immer wieder absackte.


    Munter bleiben. 8o

  • Meiner blendet elektrisch ab, aber ich kenne das Problem, wenn man den Spiegel kippen kann um die Blendung von hinten nicht zu haben. Und in der abgeblendeten Einstellung bekommt man die schöne Rücksicht durch verdrehen nicht hin.

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)