Ist schon was geplant für 2020

  • Hallo Cascada Gemeinde :)


    Ist schon irgendwas geplant für 2020? Ich habe in einem anderen Thema was mit Mönchengladbach gesehen im Mai finde es aber hier bei Treffen nicht.... :whistling:


    Hat jemand für 2020 interesse an einem Treffen im Harz (Ostharz) Habe gesehen, dass es hier schon mehrer Anläufe gab welche dann aber wohl nicht zustande kamen...


    ich warte Sehnsüchtig auf den Frühling ;)


    Oliver

  • Hi Oliver, bin gebürtiger Harzer, wohne aber in BW und bin ca. 2x p.a in der Gegend. Für welchen Zeitraum schwebt dir was vor?
    Gruss Steffen

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Hallo Steffen,


    habe nichts konkretes geplant aber ich könnte bei Interesse gerne mal was organisieren. Aber wenn Du direkt aus dem Harz kommst kennst Du ich garantiert besser aus.
    Vielleicht können wir was zusammen planen und hier vorschlagen. Könnte mir vorstellen, dass viele gerade den Ostharz mit den kurvigen Straßen nicht kennen.
    Was meinst Du?


    Falls es Mitglieder gibt die daran Interesse haben könnte das ja hier gepostet werden ;)


    VG
    Oliver

  • Hi Oliver, ja zwar direkt aus dem Ostharz, aber nur als Kind ... und auskennen ... na ja ... Da gibt es sicher besser Ortskundige
    Ich kenne eher die Gegend um Wernigerode, Thale und Quedlinburg. Da lässt sich ne Menge machen wenn man über Harzgerode etc fährt.
    Klasse Touren und für Einkehr bzw die legendäre Erbsensuppe aus der Gulaschkanonen sowie Plausch gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten.


    Aus welcher Ecke kommst Du ?


    Gruss Steffen

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Hi Oliver, ja zwar direkt aus dem Ostharz, aber nur als Kind ... und auskennen ... na ja ... Da gibt es sicher besser Ortskundige
    Ich kenne eher die Gegend um Wernigerode, Thale und Quedlinburg. Da lässt sich ne Menge machen wenn man über Harzgerode etc fährt.
    Klasse Touren und für Einkehr bzw die legendäre Erbsensuppe aus der Gulaschkanonen sowie Plausch gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten.


    Aus welcher Ecke kommst Du ?


    Gruss Steffen

    Hallo Steffen, wohne im Eichsfeld. Also nicht im Harz aber bis zum Cascada habe ich Motorrad gefahren und war oft im Harz ;) Kannst Du schon sagen, wann Du im Harz bist? Dann legen wir einfach den Termin danach fest damit alle die vielleicht auch Lust drauf haben planen können. Ich würde die Routenplanung usw. dann einfach mal aktuelle abfahren und paar Fotos einfügen. Vielleicht bisschen Kultur und Geschichte....Grenzlandmuseum...wie von Dir vorgeschlagen die weltbekannte Gulaschkanone ....Fotostopp am Torfhaus usw. Was meinste?
    VG
    Oliver

  • Hi Oli, im Eichsfeld ? Hilf mir mal, das ist bei Göttingen o.ä. Habs mal auf Maps eingegeben.
    Kann noch nicht genau sagen wann ich mal wieder da bin. Dieses und kommendes Jahr sind in Sachen Feiertage und Brückentage nicht gerade Arbeitnehmer freundlich.
    Desweiteren muss ich das vom Faktor Gesundheit der dort noch lebenden Familie abhängig machen, auch gerade wegen der wenigen Tage. was ich definitiv schon weis was nicht geht.
    Aber bekanntlicher Weise ... sag nur das was wirklich geht !
    Dennoch: Mai, Juli, August fällt aus.
    Wir schauen mal ob wir spontag so 3 - 4 Wochen vorher ein kleines Date hinkriegen. Für mich dann allerdings ohne ÜN. Kann/ muss/möchte dann nach der Tour wieder bei meinen Eltern aufschlagen.


    was meinst Du dazu, bzw Ihr ... wer auch immer interesse hat ?


    Torfhaus war ich noch nicht - Grenzgebiet 8o

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Hallo Steffen, dann lass uns einfach mal Juni in die Planung nehmen. Selbstverständlich ist die Übernachtung nur Optional für die die eine weitere Anreise haben.
    Ich denke, so 3-4 Wochen vorher planen ist für alle die von weiter weg anreisen würden schlecht mit Planen ;)


    Eichsfeld ist tatsächlich nicht weit weg von Göttingen :thumbup:


    Also, gib Dir mal ne Ruck für irgendein WE im Juni ...dann stellen wir es hier und in der Facebook Gruppe mal ein und schauen ob es noch mehr interessiert.


    LG
    Oliver