Heckscheibe löst sich

  • Der Kleber taugt nichts, die meisten Anwender kauften sich einen anderen Kleber dazu weil sich das Verdeck nach ein paar Tagen wieder gelöst hat.

    Also ist der ganze Satz unbrauchbar. Schade!!

    Vielen Dank für den Tipp, jetzt muss ich eine andere Lösung finden. Das beste wäre natürlich eine Werkstatt die das übernimmt.

  • Hallo Werner61, ja der eigentliche Knackpunkt ist, wie bekomme ich Druck auf die geklebte Stelle. Tiefspannschraubzwinge okay, ein anderer hier hat überlange Schweißzangen verwendet. Hat nicht jeder rumliegen. Dazu Andruckplatten und Kleber. Guter Kleber ist wohl kein Problem. Kostet alles Zeit und Geld und etwas Geschick oder man fährt in eine Werkstatt z. B. Autoglaser (wenn vorhanden) kostet auch Geld. Ich habe gerade mal geschaut, meine Scheibe wurde im Mai 2021 geklebt. Rechts oben, von hinten draufgeschaut. Ist immer noch dicht. Jetzt hat sich die Scheibe links unten gelöst. The same procedure...

    Gruß Der Sorbe

  • Art Design Munster klebt Heckscheiben und bietet Reparatur-Sets an

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich habe jetzt doch in Landshut einen Sattler gefunden der schon bei mehreren Cascada´s die Heckscheibe geklebt hat.

    Am 30.04. hab ich bei ihm einen Termin. Ob das dann richtig funktioniert hat werde ich dann kundtun.

    Gruß Integra