Angebot erhalten ... zuschlagen oder nicht?

  • Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • Na geht doch - schick schick, viel Spaß damit :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Was soll das sein? Sieht aus wie das stinknormale Lenkrad, dass jeder Cascada hat.

    Nein Knud - so sah zum Beispiel meines aus, gibt da schon einige unterschiedliche Versionen. Und diese OPC Lenkräder gab es nur bei den Supreme Paketen

    Dateien

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • das lenkrad ist das gleiche wie in Serie ... nur die Supreme hatten dieses .. das hat unten außen auch so Cascada 01.jpgEinlagen innen an den Speichen

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • Es gibt mindestens drei verschiedene Lenkräder im Cascada

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Meins ist unten flach, also wie abgeschnitten.


    Viel Spaß mit dem tollen Auto, wirst sehen der ist richtig gut wenn Du offen fährst!

    Einmal editiert, zuletzt von Harry Davis ()

  • Meins ist unten flach, also wie abgeschnitten.

    Irgendwas verstehe ich hier nicht. Du hast am Freitag gepostet, das du deinen Cacada zu gunsten eines Yetis und fiat verkauft hast....
    Übrigens mein Cassi 200PS Innovation hat auch das abgeflachte Lenkrad. Da bekommt man als 50+ Generation seinen Bauch besser durch.. :D

    Das Leben ist zu kurz um mit geschlossenen Dach zu fahren!

  • Du hast am Freitag gepostet, das du deinen Cacada zu gunsten eines Yetis und fiat verkauft hast....

    Richtig, es sollte ... war unten flach.... heißen, ist ein Fehler meinerseits. Sorry.