Garzweiler Tour 2021

  • Wie die meisten von euch mitbekommen haben wurde die Tour für 2020 abgesagt. Neuer Termin ist der 08. Mai 2021. Infos und internationale Teilnehmerliste findet ihr auf meiner Webseite


    http://www.pimpmycascada.de/html/de/tour.php


    Bei Interesse gerne melden. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo Werner,
    ich wäre gerne dabei muß aber erst jetzt mal abschätzen wie es bei uns im Forum weitergeht. Die Saisoneröffnung ist schon verschoben vom 04.04.. Was mit den Pfingdsttouren passieren wird läßt sich im Moment ja noch nicht abschätzen. Wir wollen noch bis Anfang Mai abwarten wie es weiter gehen kann.
    14 Tage Urlaub hier im Wohnzimmer abzusitzen habe ich dann auch keinen Bock drauf.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Ansgar

  • Hallo Werner,
    ich wäre gerne dabei muß aber erst jetzt mal abschätzen wie es bei uns im Forum weitergeht. Die Saisoneröffnung ist schon verschoben vom 04.04.. Was mit den Pfingdsttouren passieren wird läßt sich im Moment ja noch nicht abschätzen. Wir wollen noch bis Anfang Mai abwarten wie es weiter gehen kann.
    14 Tage Urlaub hier im Wohnzimmer abzusitzen habe ich dann auch keinen Bock drauf.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Ansgar

    Dann trage ich euch schonmal ein

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo liebe Cascada-Freunde,

    Ich mache mir so meine Gedanken zu unserer geplanten Tour. Bis Mai ist es zwar noch etwas hin aber der Lockdown ist noch (lange) nicht komplett aufgehoben.

    Lokalitäten müssen genauso reserviert werden wie Hotels. Bis wir hierzu genaueres wissen ist es bestimmt Ostern oder später und die Mutanten warten auch schon...

    Ich halte es schon (fast) für ausgeschlossen das die Tour stattfinden wird.


    http://www.pimpmycascada.de/html/de/tour.php

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Moin Werner,

    bei uns ist es ähnlich. Unser Valentinsevent mußten wir schon canceln, nun warten wir auf Ostern. Geplant ist schon alles, Hotel ist schon lange gebucht für alle Teilnehmer. Wir haben den Vorteil keine Stornierungen aussprechen zu müssen. Obs was wird.... Man weiß es nicht. Also erst mal abwarten und ansonsten aufs geplante Pfingstevent hoffen.

  • ????????????????????


    GARZWEILER-Tour verschoben auf 14 Mai 2022.

    GARZWEILER tour postponed to 14 May 2022.

    GARZWEILER tour herschikt voor 14 mei 2022.


    http://www.pimpmycascada.de/html/de/tour.php

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich habe mir den Termin notiert und hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt.

    Abstand halten können wir ja!

    ... aber nur mit Abstand halten ist es leider nicht getan. Es sind einige dabei die ein Hotel benötigen und Gastronomie muss ja auch organisiert werden. Davon ob der ein oder andere ggf. nicht in einen anderen Bereich kommen kann oder darf, reden wir mal gar nicht.

    Aber Kopf hoch posititv denken und negativ bleiben 8)

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor