Mittelkonsole/Armlehne

  • Hallo Miteinander,


    Mal abgesehen das ich das Ding eigentlich nicht brauche und beim Schalten es eher hinderlich ist habe ich es jetzt bei einer längeren Autobahn mal nutzen wollen...aber leider bleibt, einmal vorgezogen nicht in dieser Stellung sondern kehrt immer wieder in die Ausgangstellung zurück...damit ist das Ding dann auch nicht zu gebrauchen oder rastet es bei Euch ein?
    Uwe ;(

  • Ich finde sie gut...nur dass sie nach hinten rutscht ist leider etwas nervig. Rastet auch nicht ein.


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • Ich muss sagen, die ersten 1-2 Monate ist die Mittelarmlehne bei uns ständig hinten gerutscht.
    Mittlerweile ist das nicht mehr so, dürfte zum Glück etwas schwergängiger geworden.

  • Hallo


    Was versteht ihr unter Rutschen ?(
    Sie Rastet zwar nicht ein aber bleibt da wo sie ist , braucht einen gewissen Druck um sie zu verschieben :rolleyes:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Meine Armlehne rutscht nicht nach hinten, ich muß sie wenn gewünscht kräftig nach hinten schieben.


    Zum ersten Beitrag : Ich persönlich möchte die Armlehne nie wieder missen. Hatte früher in meinen BMW(aufpreispflichtig) und Audi (serienmäßig) auch immer eine Armlehne, die ich immer gern genutzt habe, da es viel bequemer ist. Hatte diese bei meinem ASTRA TT schmerzlich vermisst. ;(


    Gruß an Euch alle

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Rutscht nicht nach hinten


    Gesendet von meinem GT-I9100

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Schließ mich hilgen-de und Egon an, man merkt zwar, das sie nicht fest ist (eingerastet), aber um sie nach hinten zu schieben, muss man doch ganz schön drücken. Wird bei uns eh nur benutzt wenn`s mal weiter weg geht. :rolleyes:


    LG


    Sabine

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...