1. Cascada Tour 2020

  • Ich fürchte, dass das für eine ganz schön große Weile nichts wird.

    Ich hatte mich schon gefreut mit dem einen oder anderen z. B. bei der beginnenden Apfelblüte durch's Alte Laden zu cruisen und anschließend Apfelkuchen ;) zu genießen, aber das sehe ich derzeit nicht. So schade das ist.

    :(

  • Ich seh das genauso wie Nico, LEIDER. Wir haben sowas noch nie mitgemacht und können uns das so richtig geil vorstellen, wenn ein ganzes Geschwader Casis möglicht noch alle offen angescheppert kommt....

    Aber was lange währt wird bekanntlic gut.



    LG Rainer

    Cascada EcoFlex seit 24.09.20, EZ 04/2017, 1,4 Liter Turbo, 140 PS, SSA, Mahagonibraun, Name: Browny ;)

  • Ich werde meine nochmals um ein Jahr verschieben

    http://www.pimpmycascada.de/html/de/tour.php

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo,

    habe gestern die Sommerreifen aufziehen lassen.Musste dann sofort los.Richtung Hessen ( Groß-Umstadt). Hatte meinen Mechaniker gefragt ob es mit dem Abgleich der RDK Sensoren nötig ist,ich bekam die Antwort.Die Sensoren seien beim letzten Mal kalibriert worden !


    Hat auch geklappt nach ca 50 km. Keine Anzeige mehr. Was nun ?


    Ist ein Mitglied in der Nähe hier,der ein Gerät hat zur Kalibrierung ?


    Es ist kein Notfall, wäre aber nicht schlecht.


    Euch allen ein schönes Wochenende.


    PS: welches Gerät sollte ich mir zulegen das ich es selber erledigen könnte?

  • Hi, das gehört hier nicht so richtig rein, aber in der Forensuche wirst Du sicher was dazu finden. Sonst einfach mal EL50448 googeln, die Dinger sind tausendfach im Netz zu finden und für nen 10er zu kaufen.

  • Moin,


    Ich weiß nicht ob jemand in der Nähe von dir ist, das einzige was mir dazu spontan einfällt, bei Maps mal schauen ob du nen FOH in der Nähe hast. Die sollten dir das machen. Kostet wie ich gehört habe 25 €.


    Ich selbst hab mir das hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gekauft. Funzt wunderbar. Ist so einfach wie Brötchen kaufen ;). Aber ich wechsle meine Reifen auch selbst. Gut du hast neue aufziehen lassen. Da mag das was anderes sein.


    LG Rainer

    Cascada EcoFlex seit 24.09.20, EZ 04/2017, 1,4 Liter Turbo, 140 PS, SSA, Mahagonibraun, Name: Browny ;)

  • Moin in die Runde….
    Habe dieses Jahr einiger meiner Artgenossen hier auf dem Darss angetroffen … war jemand von euch dabei? VG

    Cascada Automatik, schwarz Metallic Leder schwarz Glattleder, Akustikverdeck, BiXenon, Navi 650, Sportfahrwerk, 170 PS, und immer freien Blick in die ☀️☺️