Was würdet ihr am Cascada verbessern bzw. ändern ???

  • Hi,
    Bei mir hat sich hinten noch keiner beschwert, sind allerdings alle max. 1,75 m groß bzw. Klein......

  • Ich hätte den Wunsch das man in der Mittelkonsole dort wo die Navikarte und USB sitzen eine Abeckung hätte. Zum einen schaut es etwas billig aus zum anderen lädt es auch Fremde ein zuzugreifen wenn man den Wagen mal offen stehen lässt.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)

  • Eins hätte ich da noch, falls es nicht schon erwähnt wurde!?


    Ich will einen 2,5 Liter V6 Motor! Auch wenns blöd klingt, aber der 1.6er mit 200PS ist mir eigentlich nicht genug ;(

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • ....ja die Motoren/Getriebe Auswahl, lässt einem bei Opel manchmal echt nur mit dem Kopf schüttel.....und es wird endlich Zeit für ein ordentliches DSG, danach können dann auch 6-Zylinder Einzug halten, oder aufgeladene 4-Zylinder jenseits der 300PS.... :thumbup:

  • Hi


    Was ich gut finden würde, wäre die Einblendung der durch die Frontkamera erkannten Verkehrsschilder in das Display des Navi (Hab das 650er).


    Vg
    Peter

  • Hallo,


    ich hätte gerne jetzt mal einen "alternativen" Antrieb... einen guten Elektromotor.
    Gerne so wie der Ampera... mit kleinem Verbrennungsmotor für eine große Reichweite...


    E-Motoren haben ein super Drehmoment... das käme meinem Wunsch nach einer "guten" Beschleunigung entgegen...


    ... ach... und doch größere Sonnenblenden zum über den Glasrahmen klappen... hält den Wind dann doch noch ein wenig stärker ab
    und man hat dann weniger Blendung beim Fahren am Tag gegen die Sonne. Hätte ich auch gern jetzt schon an meinem G-Cab. :S;(


    lg
    citycruiser

    ... der (noch) mit seinem G-Cab tanzt... ?(:wacko::whistling:;( :love:

  • und man hat dann weniger Blendung beim Fahren am Tag gegen die Sonne. Hätte ich auch gern jetzt schon an meinem G-Cab. :S ;(


    Da könntest du dir zum Beispiel einen Blendstreifen, beim örtlichen Folierer, an die Windschutzscheibe kleben lassen ;)

  • Ich hätte gerne eine bessere Qualität... Mein Cascada nervt mich zur Zeit total an. :( ;(


    Was stört dich?

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Zur Zeit alles... Weil ich Wut auf das Auto hab. Aber genau, ist es das "schiefe" Verdeck, extremes knacken und knirschen und seit Samstag spinnt das hintere Fenster auf der Fahrerseite. Also schließt nicht, da es schief zur vorderen Scheibe steht.