Frage zur myOpel-App

  • Guten Abend,


    wer von euch benutzt die myOpel-App?


    Ich kann mich nämlich nicht mit meinem IPhone 5 in der App anmelden und würde gerne mal erfahren ob bei euch die App funktioniert?


    Gruß Tim

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

  • Danke für die Antwort!!!


    Da ich ja registriert bin, müsste ich mich eigentlich nur noch über die App anmelden um alle Daten zu haben.
    Aber genau das funktioniert nicht.


    Gruß Tim

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

  • iphone5 läuft alles.

    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automatik, Graphitschwarz, Nappaleder Brandy, 19" 10-Speichen, Navi 900, Digitaler Radioempfang DAB+, Mobiltelefon-Vorbereitung, Frontkamera, Park & Go Paket, Sport Paket, FlexRide Premium-Fahrwerk, Reifendruckkontrollsystem, Lenkradheizung, Sitzheitzung, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Stoffverdeck schwarz.

  • Ich habe ebenfalls ein IPhone 5 mit dem aktuellen Betriebssystem!!!


    Ich gehe unter Bei myOpel anmelden -> dann öffnet sich ja das Feld wo man den Benutzernamen und das Passwort eingeben muss.
    Nach der Eingabe kommt die Meldung: Ungültige Benutzerkennung


    Eine Falscheingabe schließe ich aus, da die Anmeldung unter www.myopelservice.com ja einwandfrei funktionert!!!


    So etwas nervt, weil ich gerne die App in vollem Umfang benutzen möchte!!!


    Gruß Tim

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

  • Fehler gefunden!!!


    Meine verwendete E-Mail-Adresse war zu lang!!!


    Habe eine andere genommen, die kürzer ist und schon geht es :)

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott