Ich sitze hier, und vermisse meinen Cascada

  • Mal eben nicht rechtzeitig hinterm Lkw hervorgekommen, verhungert und dann im 2. Gang mit Vollgas die Kasseler hoch, bis die Schwarte glüht.

    Naja, Cabrios sind ja nun nicht primär als Zugmaschinen konzipiert, nicht falsch verstehen. Aber wer einen Anhänger über Berge zieht, sich in 2ter oder 3ter Reihe die Schwarte glühend fährt.... der hat sich doch auch das Cabrio am Urlaubsort dabeizuhaben sehr redlich erworben. Und dann das Cabrio dabei haben ist doch wohl
    mehr als Ok. Ich finde das nicht dekadent. Also lieber den Insi nehmen, mit Cascada Spaß haben


    Und noch was: wenn ihr mit 2 Autos in Italien seid: umso mehr könnt ihr lecker Essen mitbringen. :thumbup:


    Sylvie

  • Ein Hallo aus Franken,
    beim studieren bin ich hier über diesen Thread "gestolpert".
    Ich hab meinen Oldie hinten am Hänger, da sollte doch ein Wohnwagen kein Problem sein, bei zulässiger Anhängelast von 1250kg/bzw. 1500kg ?


    (Hab allerdings ausreichend PS)


    Mit freundlichen Grüßen Mstigi


    image1.jpgimage2.jpg

    "Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!".


    Der Franke :!:

  • Wie bekomme ich denn den Cassi auf 1500kg aufgelastet?
    Betrifft bei mir den 170PS/1.6SIDI-Motor.
    Bin für konkrete Angaben dankbar, das würde mir den Weg zum Wohnwagen ebnen..


    LG
    Volker

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...