Stehbolzen wechseln

  • Hast du denn die Original Stehbolzen so wie angegeben gekürzt? Nicht das da was raus steht.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo

    Die Spurverbreiterung von H&R mit Stehbolzen und 15 mm pro Seite habe ich verbaut.

    Die Felge steht ca. 3mm zu weit raus und ich glaube nicht das es so eingetragen wird.

    Moin, ich werde dann mal berichten, was der TÜV zu meinen 15mm H&R Platten sagt.

    Noch fahre ich ohne TÜV😵‍💫….. und die Felge hinten hat sich auch nicht über die Verbreitung gefreut. Blöder Kantstein 😣