Aschenbecher

  • Nein, du bist nicht der letzte Raucher.

    Habe noch ein Überbleibsel (original Opel-Ascher mit grünem Leuchtpunkt im Innendeckel) aus meinem Antara in Gebrauch.

    Wenn ich den im Dunkeln nutze ist der Aschenbecher der einzige Ort an dem sich keine Asche befindet.


    Gruß Uwe

  • Ich rauche auch noch. Aber im Auto rauche ich E-Zigarette. :)

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Ah - an den Vorteil von E-Zigaretten hatte ich noch gar nicht gedacht. (Aber mich hat eine E-Zig. mal 'ne Woche umgehauen, da nehm' ich lieber Richtige; im Leben außerhalb des Auto drehe ich.)


    @Uwe: Opel konnte das also mal (richtig machen), anscheinend verlernt!


    Nun bin ich mal gespannt wie lange die Batterie (CR2032) hält, sonst spaxe ich da ein USB-Kabel dran, und rote LEDs, die sind dezenter.


    Gruß, Mattias

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)

    Einmal editiert, zuletzt von Maschi ()

  • Maschi

    wir haben so einen ähnlichen. Die Batterie scheint wohl recht fit zu sein. Zeigt bisher auch noch keine Schwächen an.


    LG Rainer

    Cascada EcoFlex seit 24.09.20, EZ 04/2017, 1,4 Liter Turbo, 140 PS, SSA, Mahagonibraun, Name: Browny ;)