Opel Cascada Crono Heckansatz

  • Es ist einiges an Nacharbeit erforderlich. Ich kenne jemanden der die Kombination verbaut hat.


    http://www.pimpmycascada.de/html/de/pro_gerald.php

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Moin

    Hab mir gerade mal bei Werner die Bilder angeschaut....Ist schon heftig wie das auto von hinten aussieht..

    Mein Geschmack ware es nicht...

    Sorry , hilft mir jetzt wirklich nicht ,da ich eigentlich wissen wollte ob das mit Anhängerkupplung geht.

    ...:(

  • Hallo Rick,


    jetzt möchten wir gerne wissen, ob du die Kombination verbauen möchtest. Ansonsten findest du in der Galerie einige Bilder von Cascadas mit Anhängerkupplung.

    Hallo Claudia Bertani,

    1 . ob man die Lücke von der Kombi schließen kann wenn Anhängerkupplung abnehme.

    2. Wie aufwendig ist diese Kombination zu montieren.

    Wie weit muss vorhandene Teile abgebaut werden.

    Gruß Rick

  • Vielleicht noch der Hinweis, dass besagter Cascada in Österreich zugelassen ist.


    Ich persönlich würde es optisch schöner finden, wenn der mittlere Steg komplett entfernt werden würde. Ggf. müsste man die Machbarkeit im Vorfeld mit dem TÜV abstimmen, da man zugelassene Teile nur in gewissem Umfang verändern darf. Gibt dann auch keine Überraschung beim Eintragen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Vielleicht noch der Hinweis, dass besagter Cascada in Österreich zugelassen ist.


    Ich persönlich würde es optisch schöner finden, wenn der mittlere Steg komplett entfernt werden würde. Ggf. müsste man die Machbarkeit im Vorfeld mit dem TÜV abstimmen, da man zugelassene Teile nur in gewissem Umfang verändern darf. Gibt dann auch keine Überraschung beim Eintragen.

  • Danke Werner wegen TÜV , habe schon einmal mit der Firma per Email.

    Wegen frage mit Anhängerkuplung ob das geht ,konnte nicht beantworten. Auch keine Aussage für ABE bzw. TÜV genehmigung....

    Aber Danke für die Info,

    Gruß Rick