Laderaumunterteilung

  • Ich habe ihn bereits angeschrieben. Wird aber wohl von dem damaligen Missverständnis abgeschreckt worden sein.


    Ich werde mal versuchen 1-2 Hersteller anzuschreiben. Wir sind ja schon fast auf 10 Vorbestellungen. Die Opel-Teile sind ja auch irgendwo hergestellt worden.. .


    Aber evtl. haben wir Glück und er meldet sich hier / bei mir. Dann kann das Ganze losgehen.

    Ich habe bereits mehrere Hersteller kontaktiert. Habe ich hier auch mehrfach gepostet. Leider bekommt man die nicht günstiger als die originalen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Leider habe ich den Original Hersteller nicht rausbekommen. Steht meines Wissens nicht auf den Dämpfer. Fotos hatte ich dem Thread ja schon am Anfang beigefügt. Vielleicht erkennt ja jemand anhand einer Bezeichnung den Hersteller.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • ja bei mir ist der Aufkleber der Dämpfer anders, statt NM Angabe steht dort der Hersteller.

    Wäre ja schön, wenn du den auch mitteilen könntest.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Leider bekommt man die nicht günstiger als die originalen.

    Um "günstiger" geht es mir vorrangig auch nicht. Ich stehe eher auf der "haltbarer" Seite.


    Meine Dämpfer haben nicht einmal 2/2,5 Jahre gehalten.


    Und 48,-€ pro Dämpfer (erst angefragter Preis beim FOH) finde ich echt sportlich.



    > Ich halte gerade einen nagelneuen (originalen) Dämpfer in Händen. (31/2020). Da steht der Hersteller auch leider nicht drauf!

    Ist aber für mich nicht wichtig, da der Hersteller scheinbar mit geplanter Obsoleszenz arbeitet.


    Grüße Leander

  • Meine Dämpfer für die Laderaumabdeckung sind letztes Jahr (als ich den Wagen gebraucht gekauft habe) gewechselt worden. Lese hier aber, daß die Dinger nicht sonderlich lange halten und mit ca. 50 Euro pro Stück auch nicht günstig sind.


    @ Boehser Onkel: du schreibst, daß eine Dämpfer länger halten werden als das Auto selbst. Also wenn du nochmal welche produzieren läßt dann nehme ich auch ein Paar, wenn der Preis pro Paar so bei maximal 50 Euro liegt.