• Das hört sich ja schon einmal guten. Wie ist es denn vom Sound? Ist der Wagen jetzt extrem lauter?

    Du hast eine Fox Anlage?

    Weißt du denn aus dem kopf ob es außer Fox und Friedrich noch was ordentliches gibt?

    HI, wie schon Etti geschrieben hat. Verarbeitung ist bei der Fox sehr gut. Sound ist identisch dem Original-Sound, auch jetzt nach round about 8000 km. Ich habe übrigens auch bei ETTI gekauft. Kann ich empfehlen. Das sind mehr oder weniger die einzigen beiden Anbieter. Es gab schon mal noch einen, aber da kann Dir wahrscheinlich Etti zu Auskunft geben.

  • Aus welchem Grund muss zwingend der Mittelpott mitgemacht werden?

    Ups, habe glaube ich Blödsinn geschrieben... Sorry.... Habe gerade nochmals gelesen bei FOX, dass der Fox-Mitteltopf nicht mit dem Originalschalldämpfer verbaut werden kann. Dann war es wohl andersherum.... Aber Etti kann da bestimmt nochmals genau was zu sagen.....

  • 170 PS hat ein Endrohr. 200 PS hat zwei Endrohre aber keine Reserveradmulde.


    Ich würde auch wie bereits beschrieben zu einer Zubehöranlage tendieren, die haben eine ABE. Da die Doppelrohranlage vom 200 PS seitens Opel kein Abgasgutachten / ABE hat wirst du ohne Betriebserlaubnis fahren. Eintragen dürfte nur mit einem Abgasgutachten funktionieren. Voraussetzung ist natürlich das der drunter passt, was ich aufgrund der Reserveradmulde ausschließe.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Die Fox-Anlage mit Doppelendrohren sieht ja echt schick aus. Was würde denn so ein Spaß kosten?

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Ich fahre ein 1,6 SEDI, doch der hat nur ein Endrohr. Liebäuge auch mit einer Fox-Anlage! Diese wie bei dir mit 4Endrohren mag ich besonders. Daher auch die Überlegung von Friedrich MS. Sieht echt chic aus. Wo bekommt man die günstig?

    Cascada Automatik, schwarz Metallic Leder schwarz Glattleder, Akustikverdeck, BiXenon, Navi 650, Sportfahrwerk, 170 PS, und immer freien Blick in die ☀️☺️

  • Ich fahre ein 1,6 SEDI, doch der hat nur ein Endrohr. Liebäuge auch mit einer Fox-Anlage! Diese wie bei dir mit 4Endrohren mag ich besonders. Daher auch die Überlegung von Friedrich MS. Sieht echt chic aus. Wo bekommt man die günstig?

    Dann solltest du Kontakt mit Etti aufnehmen...Sorry, hatte ich weiter oben auch schon mal geschrieben