Suche cascada s. Link Anzeige

  • Hallo Holger,


    mit dem Cascada triffst du grundsätzlich keine schlechte Wahl. Den, den du verlinkt hast finde ich persönlich zu teuer. Wenn ich mir allerdings andere um den herum anschaue, scheinen das die momentanen Preise zu sein. Cabrios sollte man immer im Dezember/Januar kaufen. Jetzt steht das Frühjahr vor der Tür - da steigen tendenziell die Preise eher wieder bzw fallen wegen der steigenden Nachfrage weniger stark.:S


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem Richtigen :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Wenn es kribbelt muss der Bauch entscheiden :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor