Suche cascada s. Link Anzeige

  • Hallo liebe Cascadafreunde.


    Mein 2000er renault megane hat bald fertig.

    Suche gerade ein Cascada.


    Wie sieht es mit diesem aus?

    Ist der Preis ok?

    Den Händler kenne ich da hab ich schonmal gekauft.


    https://m.mobile.de/fahrzeuge/…ion=parkItem&id=314638599


    Benziner und 200 ps wär mein Wunsch :-)


    Danke Euch viele liebe Grüße Holger

    ""
  • Hallo Holger,


    mit dem Cascada triffst du grundsätzlich keine schlechte Wahl. Den, den du verlinkt hast finde ich persönlich zu teuer. Wenn ich mir allerdings andere um den herum anschaue, scheinen das die momentanen Preise zu sein. Cabrios sollte man immer im Dezember/Januar kaufen. Jetzt steht das Frühjahr vor der Tür - da steigen tendenziell die Preise eher wieder bzw fallen wegen der steigenden Nachfrage weniger stark.:S


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem Richtigen :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)