Heckscheibe löst sich aus dem Verdeck

  • Hat zwar prinzipiell nix mit der Heckscheibe zu tun, aber dachte meine Frage passt hier doch am besten rein.


    Und zwar bin ich durch den Thread auf ck-cabrio.de gekommen und hab gesehen das die anbieten solche Verstärkungspads innen zu befestigen wo durch die Knickfalten entfallen bzw nicht schlimmer werden. Da bei meinem gerade gekauften Cascada das Verdeck noch relativ knitterfrei ist, hatte ich die Firma angeschrieben zwecks Termin. Als Antwort kam nur das sie die Serviceleistung nicht mehr anbieten aus Kapazitätsgründen, aber ich könnte ein neues Verdeck kaufen, da die Verstärkungspads dort von Hause aus schon drin sind :D

    Daher die Frage ob jemand noch eine andere Adresse kennt die sowas anbieten ?

  • Aquí en España, cerca de Barcelona, hay una empresa que construye, monta y repara capotas para Cascades o Mercedes, pero creo que está un poco lejos de tu casa a menos que aproveches un viaje de vacaciones o una excursión de improvisación loca. ..

    Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

  • Habe die Tage nacht der Absage per Email nochmal dort angerufen und da wurde mir gesagt das man sich inzwischen auf die Warteliste setzen kann, da sie pro Woche um die 10 Anrufe diesbezüglich bekommen. Und wenn der Chef sieht das es sich lohnt werden sie es doch wieder anbieten :)


    Also alle fleißig per Email auf die Warteliste setzen lassen.


    info@ck-cabrio.de

    bestellung@ck-cabrio.de

  • Ich warte seit fast 2 Jahren auf ein Ersatzteil beim FOH. Da sind 10 pro Monat lächerlich.

    Und was sind dann schon 2-2,5T€ ?

    Hab auch schon 2,2T€ für fast nix bezahlt. Was soll es? Macht trotzdem Spaß 🤩

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Art Design Munster bietet die Verdeck-Verstärkung auch an. Ggf. auch mal bei einem örtlichen Sattler/Autopolsterer anfragen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Genau. Geht mal ins Gespräch, es gibt immer Leute, die helfen wollen und können.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Art Design Munster bietet die Verdeck-Verstärkung auch an. Ggf. auch mal bei einem örtlichen Sattler/Autopolsterer anfragen.

    Cool wusste ich gar nicht. Dort hatte ich nämlich auch angefragt, aber von denen kam nicht mal ne Antwort per Email. Weil das wäre für mich sogar besser gelegen da fast um die Ecke von Hannover aus :) Muß ich da Montag mal anrufen.


    Denke mal große Unterschiede wird es ja in der Ausführung nicht geben ?

  • Es werden händisch zugeschnittene Steifen aus Verdeckstoff hinterlegt. Die werden sicherlich abhängig des Verdeckzustands und des Sattlers different sein.

    Hier sind einige Bilder

    PIMPmyCASCADA

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor