Sportauspuff

  • Hallo zusammen,

    Ich überlege, mir eine Fox-Edelstahl-Sportauspuffanlage zu kaufen.

    Hat da jemand Erfahrung mit Klang usw?

    Oder ist ein anderer Hersteller zu empfehlen?

    Freue mich über Antwort :m0009:

  • Klang verbessert sich ein wenig mit Friedrich Motor Sport.

    Qualität ist bei Fox besser.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Danke für deine Antwort, bei Fox wird der Klang nicht besser? Darum geht es mir ja eigentlich, denn kaputt ist meine Auspuffanlage nicht, nur mir ein bisschen zu leiseX/

  • Nabend,


    Ja das geht mir auch so. Ein besserer Klang und vor allen die Duplex wäre schon was schönes....


    Bei Youtube Ist angeblich die von Friedrich Motorsport....


    Hoffe der Link geht.....

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Klang ist schon gut :love:


    Wenn nicht mal Cascada Auspuff bei Youtube eingeben.


    Gruß

  • Moin zusammen,

    Friedrich Anlage ist unter und hört sich sehr gut an….. mit meiner Ahk-Abdeckung bin ich noch nicht so ganz zufrieden, kann sein, das ich nächstes Frühjahr einen neuen Diffusor kaufe und noch mal optimiere.

  • Schaut schick aus :love:


    Ich glaube deinen Cassi auch des Öfteren schon gesehen zu haben:S

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hi Marcus,

    Das kann sein. Bei schönem Wetter fahre ich durch Lüneburg über Reppenstedt von der Arbeit nach Hause und nicht Autobahn? habe deinen Signum bisher noch nicht entdeckt ?

    Gruß Rainer