Werksseitige Tieferlegung

• Hallo.

Ich möchte wissen um wie viel mm der Cascada ab Werk mit Sportfahrwerk tiefergelegt ist.

Cascada 1,6 Sidi 200 PS BJ. 2018

Gruß Jens

• Genau 0mm - es gibt für den Cascada kein tiefergelegtes Sportfahrwerk, sondern nur das elektronisch verstellbare Flexride Fahrwerk. Da wird aber nur an der Härte etwas verändert und nicht an der Höhe.

Wer´s tiefer haben verbaut entweder Federn oder ein ganz anderes Fahrwerk. Von Haus aus hat der Cascada die Hiperstrut Achsen bekannt aus Insignia und Astra J GTC - damit lässt es sich schon ganz gut sportlich fahren. Allerdings steht im tiefer und einen Tick breiter auch verdammt gut. Wirf mal einen Blick in meine Galerie, da ist der Unterschied gut zu sehen..

VG

Viele Grüße, Marcus :)

Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

• :m0038:

Also dieses Bild zeigt schon 30 mm tiefer und 15mm pro Seite breiter. Und glaub mir - so aus Fahrbarkeitsgründen - das reicht dicke.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche:m0045:

Viele Grüße, Marcus :)

Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi