Cascada mti 200 PS bestellen oder vorrätigen 170 PSler (Schalter) nehmen

  • Mach dir keine Gedanken wegen dem DAB+, kannst meins haben... Sooo toll isses jetzt wieder nicht, finde ich. Klar, man hat ein paar Sender mehr, die aber (bei uns in Bayern) überwiegend von Antenne Bayern oder vom BR betrieben werden. Ich habs mir hauptsächlich wegen Rock-Antenne bestellt, bin vom Sender aber enttäuscht (täglich die gleichen Lieder in anderer Reihenfolge, Heavy gibts erst spät nachts). Zweitens kommen die vielen Empfangslöcher hinzu und davon gibts mehr als erwartet, hab ich festgestellt. Also alles in Allem haut mich DAB net vom Hocker.


    Gut finde ich beim 950er das Audiostreaming, also Musik vom Smartphone direkt in den Radio rein. Ich bin allerdings mit der USB-Stick-Lösung äußerst zufrieden, so dass ich auf Streaming auch gut verzichten kann. Und ob ich jetzt die Mucke vom Stick hol oder vom Handy streamen lasse, ist unterm Strich aa scho wurscht... drauftun muss ichs ja auf beides...
    Ansonsten sind die Navi-Eigenschaften Geschmackssache. Ich persönlich hab des 600er, des ich mit demnächst aber mit der Software vom 900er pimpen will (siehe ebay), aber auch nur wegen der 3D-Darstellung und gaaaanz vielleicht wegen der Blitzer-Meldungen ;)


    Und wegen der Motorisierung hast ja schon irgendwie eine Wahl getroffen, oder? Zumindest hört man´s bei dir so raus... :thumbup:


    Gruß aus Franken


    Metal on!

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup:


  • Super! Genau auf deine (objektive/subjektive) Einschätzung/Beurteilung hatte ich gewartet. :thumbup:
    Genau wie du wollte ich mir DAB+ wegen der (digitalen) Sendervielfalt (höre ich am Tablett gerne am Abend seit neuestem). Schade, dass es doch nicht so der Brüller zu sein scheint; hoffte, dass ich eben - die von dir angeführten - Funklöcher per Digital eher aus dem Wege räumen kann.
    Auf's Streamen könnte ich auch noch verzichten, wenn es per USB-Stick ebenso gut geht bzw. mal ne CD einlegen.


    Wegen der Motorisierung: mal gucken, wie lange ich Morgen früh noch standhalten kann, wenn ich mein Fahrzeug zum Schätzen bringe und dem Cascada auf den "Arsch" gucken darf/muss/will. :D
    30 PS + 2 Auspuffröhrchen locken schon (Optik ist nun mal "Oben-ohne" das A und O); nur will ich auch nicht mehr länger als 6 - 8 Wochen warten (neues Jahr = noch weniger für mein 8jähriges, dann 9jähriges Prachtstück).


    Danke nochmals für die lieben Zuschriften und die besten Wünsche nach Franken; da kam mein Dad her (Mittelfranke; Schillingsfürst)


    Grüße,
    Karlheinz

    wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst ...

  • Du sagst es. ?(
    Einfach mal die Nacht (unruhig) drüber Schlafen und mal sehen, was der Morgen bringt. :sleeping:

    wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst ...

  • Wegen der Motorisierung: mal gucken, wie lange ich Morgen früh noch standhalten kann, wenn ich mein Fahrzeug zum Schätzen bringe und dem Cascada auf den "Arsch" gucken darf/muss/will. :D
    30 PS + 2 Auspuffröhrchen locken schon (Optik ist nun mal "Oben-ohne" das A und O); nur will ich auch nicht mehr länger als 6 - 8 Wochen warten (neues Jahr = noch weniger für mein 8jähriges, dann 9jähriges Prachtstück).


    Also ich kenn das von meinem Opelhändler so, wenn du einen Neuwagen kaufst, dann bekommst du für deinen Gebrauchten den Wert, meistens mehr, was er an dem Tag des Vertragsabschlusses bzw. bei der Bestellung wert ist!
    Also wenn du morgen hingehst und einen bestellst, dann bekommste den Wert, was dein Gebrauchter morgen wert ist und nicht was er an Wert hat, wenn du deinen Neuen bekommst! Nur, du gibst deinen Gebrauchten erst ab, wenn du den Neuen bekommst.
    So kenn ich das!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Da gibt es leider nix mehr hinzu zu fügen. :cursing:
    Dauert es mit der Bestellung länger, so gilt mein "Alter" im Januar als 9jähriger und wieder weniger wert *schnüff*.

    wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst ...

  • Wie issn des Drama jetzt ausgegangen...? Gekauft oder bestellt? Bin mal gespannt...

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup:

  • Ich bin auch gespannt?!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
    Zum Ersten kurz vergessen und zweitens: Zehe gebrochen (14 KG Batterie mit der Kante aus ca. 1 Meter Höhe auf den Zeh; wollte es nicht aushalten der Gute, alte Zeh ... owehh). :devil2:
    Kurz und bündig: vorrätiges Fahrzeug gekauft (gleich am Montag); bekomme es Morgen (Freitag) um 15:00. :D


    Bin gerade auf'm Sprung ins Krankenhaus. Den Wagen hol' ich trotzdem Morgen! Koste es, was es wolle (Frau flog gestern nach Kuba = keine Aushilfe on board). :D


    Grüße vom Babb
    PS: Winterreifen kommen auf (originale) 18" mit 245/45 R 18 Pirelli; die einzig noch verfügbaren die ich bekomme(n) konnte! Der FOH hatte mir dafür einen TOP-Preis gemacht. Inkl. der Drucksensoren kommt mir der Satz auf genau 1200 Teuros.

    wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst ...

  • So nah liegen Glück und Pech manchmal beieinander... ;( :D


    Erstmal Glückwunsch zum Kauf, ich denke, du wirst es nicht bereuen,
    und zweitens Gute Besserung dem Zeh (ach ja, drittens wäre ich jetzt auch gern auf Kuba :thumbup: ...)

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup: