Neuzugang - Brownie aus MG

  • Dori :

    Kann leider dieses Mal nicht, da wir im Urlaub sind.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • och schade dann lern ich euch beim nächsten Ründchen kennen. einen schönen Urlaub wünsch ich euch. Aber samstag ist die Sonne bei uns :thumbup: (manchmal bin ich doch echt ein kleiner arsch :love: )

  • Kinners, wir haben die Sonne im Herzen! :saint:

    Und solange die Pfützen nicht zufrieren ist Sommer! :m0027:

    Dach auf und gut ist es :m0019: - Regen wird verboten für Samstag, in D sind Verbote doch "IN"! :m0040:

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Moin, leider sind wir i diesem Jahr auf Wänners Tour nicht dabei wegen einer Terminüberschneidung. Wir haben nicht aufgepasst und haben eine eigene Tour ins Münsterland mit anschließendem Besuch eines Spargelbauern mit ebensolchen Buffett. Dafür sind wir aber am Freitag beim Abendessen der weit angereisten Cassytreiber dabei. Alle die wir nicht treffen Grüßen wir an dieser Stelle!


    Dagmar und Ansgar

  • och schade dann lern ich euch beim nächsten Ründchen kennen. einen schönen Urlaub wünsch ich euch. Aber samstag ist die Sonne bei uns :thumbup: (manchmal bin ich doch echt ein kleiner arsch :love: )

    Hallo Dori,

    Wir hatten dafür einen wunderbaren Dienstag mit Rast im Kloster Andechs, 20 Grad, strahlend blauem Himmel und vielen Köstlichkeiten, die uns die Padres servierten. Na ? Wer ist jetzt neidisch ?? 8)

    Natürlich gönnen wir Euch Unmengen an ☀ und viel Spaß beim cruisen.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • so mich hat es dahingerafft liege mit Rückenschmerzen flach ich hoffe das ich morgen früh wieder auf dem Berg bin.Sollte ich morgen früh nicht am treffpunkt sein dann fahrt bitte ohne mich mit guter laune und gutem Wetter. ;(

  • so mich hat es dahingerafft liege mit Rückenschmerzen flach ich hoffe das ich morgen früh wieder auf dem Berg bin.Sollte ich morgen früh nicht am treffpunkt sein dann fahrt bitte ohne mich mit guter laune und gutem Wetter. ;(

    Gute Besserung und wir hoffen das du mit guter Laune bei gutem Wetter vorbeischaust. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich würde ja IBU´s empfehlen, solange es kein Dauerzustand wird ... aber im Zusammenhang mit Autofahren ist das nicht so toll!

    Bleibt nur, dir gute Besserung zu wünschen, Dori !

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023: