Neuzugang - Brownie aus MG

  • habe noch einmal bei mobile.de nachgeschaut, das Neusser Angebot ist nicht mehr vorhanden

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Guten Abend,

    ich bin noch immer am vergleichen und schauen, dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    Bei diesem Cascada-Angebot ist die Sitzheizung angegeben, jedoch finden sich keine Schalter - dachte ich, bis ich sie dann zwischen Schalthebel und Ablagefach entdeckte! Gab es hier im Laufe der Beuzeit verschiedene Einbauorte oder handelt es sich gar um eine Nachrüst-Lösung? So korrekt mittig scheint der eine Schalter nämlich nicht zu sitzen, ab Werk wäre das doch eher ungewöhnlich?!


    Der Viersener Cascada hatte dort vielleicht auch die Schalter gehabt, darauf habe ich allerdings nicht geachtet und inzwischen ist er aus dem Netz verschwunden, also wohl verkauft.


    Schönen Feiertags-Abend noch!

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Ich würde hier mal auf eine Nachrüstung tippen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Jo, das denke ich auch, so eigenartig wie die Schalter platziert sind!

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Die Sitzheizung ist definitiv nachgerüstet und nicht vom Werk verbaut. Vom Werk aus sitzen die Schalter dafür in der Klimabedieneinheit links und rechts außen unten oder in der Klimabedieneinheit links und rechts der Mitte unten - das ist abhängig von der weiteren Ausstattung.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Guten Abend, liebe Cascada-Gemeinde!


    Heute ist es geschehen:

    Fahrt nach Lünen zu Besichtigung und Probefahrt eines Opel Cascada in Mahagonibraun-Metallic mit 170 PS und hellbraunem Leder, 41.000 km gelaufen aus Baujahr 2016. Unser Mazda CX-3 wurde sofort in die Werkstatt zur Inaugenscheinnahme gebracht während wir, meine eV und ich, zur Probefahrt aufbrachen. Begeistert kamen wir zurück, ich habe eine mir freundlicherweise von Werner61 übermittelte kleine Checkliste abgearbeitet und keine Mängel von Belang feststellen können - das Angebot für den Ankauf des Mazda war akzeptabel, den Sebring-ESD lasse ich dran, den originalen sowie die Winterräder lege ich in den Kofferraum und die abnehmbare AHK bleibt logischerweise auch am Auto, worauf der Verkäufer den Preis tatsächlich nochmals etwas nach oben anpasste. Letztlich zahle ich weniger dazu als erwartet und bin zufrieden!

    TÜV/AU + Inspektion werden noch gemacht, dann kommt noch der Keilrippenriemen (heißt der so?) neu, die Fernbedienung fürs Dach wird programmiert und ein Angebot für einen Satz Winterkompletträder bekomme ich auch noch. Wobei ich schwanke und über Ganzjahresreifen nachdenke!?

    Ach ja, ich hatte es nicht extra erwähnt, aber aus diesem Text kann jeder Leser leicht die Info entnehmen, dass wir unterschrieben haben und uns auf ein tolles, offenes Auto freuen, welches wir ganzjährig nutzen möchten!

    :m0011:

    Quelle: Anzeige Verkäufer auf mobile.de (6)

    Opel Cascada (1).jpg


    Opel Cascada (5).jpg


    Opel Cascada (8).jpg


    Opel Cascada (9).jpg


    Opel Cascada (3).jpg

  • Sehr schönes Exemplar hast du da gefunden - Glückwunsch :m0017:


    Und ja, das Ding heißt Keilrippenriemen :)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ahoi 🏴‍☠️…. Willkommen im Club ☀️

    Auch wenn mir meiner gerade viel Kummer bereitet so liebe ich Ihn 🥰. Viele hier wissen was ich meine 😉.

    Ich wünsche dir (euch) viel Spaß bei grooven durch die Lande ☀️

    Cascada Automatik, schwarz Metallic Leder schwarz Glattleder, Akustikverdeck, BiXenon, Navi 650, Sportfahrwerk, 170 PS, und immer freien Blick in die ☀️☺️