Verdeck Kulanz

  • Das ist mal wieder schön...

    Zur Vorgeschichte...hatte mitte 2020 ein neuese Verdeck bekommen, bei der Montage wurde gepfuscht....am 20.8.2020 wurde es wieder erneuert weil sich der Kleber gelöst hat...Soweit ok...


    Vor 14 Tagen entdeckt das die Nähte sich anfangen aufzulösen..Wohlgemerkt, nach 2 Jahren...


    Beim selbigen Händler vorstellig geworden...Garantie ist 14 Tage ausgelaufen..Kulanz wurde eingereicht und abgelehnt, FZG zu alt!!


    Heute ne Stunde mit Opel telefoniert...


    Was für ne ... Sollte das verdeck nicht ein bisschen länger als 2 Jahre halten ohne Mängel????


    GRuß Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Oh man Jogi - das ist echt mies :( Aber kenne das ja selbst von Opel. Mit dem kleinen Franzosen ist dort alles besser geworden.


    Was mich beim Cascada nur immer so wundert. Wieso hat der eine so extreme Probleme, ein anderer aber nicht - ist das Einstellungssache :?: Alles sehr merkwürdig...

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Moin zusammen,

    ich kann zwar zu Jogis Problem so leider nichts beitragen dennoch möchte ich hier eines anmerken. Ich fahre ja einen SIDI aus 2017. Ich habe mir damals, ich glaube als erster oder einer der ersten die Dachhaut bei ck- Cabrio unterbauen lassen. Herr Klein hat mir damals schon "begreiflich" gemacht das es irgendwann Probleme mit dem Dach geben könnte und mir auch gleichzeitig mitgeteilt das er dieses auch tauschen kann. Man kann sich dabei entscheiden ob man ein original oder ein von ihm entwickeltes Dach nehmen möchte. Für mich steht fest, nachdem ich seine Arbeiten- auch an den ganzen Luxuskarossen gesehen und bewundert habe das , wenn der Fall eintreten möge, nur ein "Kleindach" meinen Cascada bedecken wird. Ich habe ein super Handwerkliches Vertrauen in diesen Menschen.


    Also dieses nur bye the Way.


    Sorry, mußte einfach mal gesagt sein.

  • Ich musste zwei Mal überlegen - was meint er jetzt mit "Kleindach" ^^ :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi