Kaputter Cascada

• Das macht mein Stamm-FOH.

Insignia B Ultimate 2.0T StoneBrown AT9, MultimediaNavi Pro, Intellilux LED, AGR, Sitzheizung...

bisher: Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

• Was ist der Unterschied zwischen einem FOH und einem GOH ?

FOH = Freundlicher Opel Händler (werden immer seltener)

GOH = Garstiger Opel Händler (werden immer häufiger)

FUKOH ?

Freundlicher UND kompetenter Opel Händler

In freier Wíldbahn aber nur in extremen Ausnahmefällen noch anzutreffen und sehr scheu...

:D :D :D

LG Jürgen :)

(Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)

Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

• Dann ist meiner nach Deiner Definition leider nur ein FOH. Nach meiner Reparatur werd ich dann wissen, ob auch ein FUKOH. :/

Insignia B Ultimate 2.0T StoneBrown AT9, MultimediaNavi Pro, Intellilux LED, AGR, Sitzheizung...

bisher: Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

• Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

Wer sich ein so schönes Auto ausgesucht hat, sollte nicht durch suboptimalen Service geärgert werden dürfen 😎😉!

LG Jürgen :)

(Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)

Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

• Danke Dir.

• Es ist soweit. Mein Dicker steht seit heut 8 Uhr beim freundlichen. Die Reparatur soll eine gute Woche dauern. Ich bin gespannt.

• Mein Dicker steht wieder bei mir. Auf den ersten Blick schaut alles ganz gut aus. Wenn ich dann bissel Luft hab, schau ich noch mal genauer hin.