Kaputter Cascada

  • Was ist der Unterschied zwischen einem FOH und einem GOH ?


    FOH = Freundlicher Opel Händler (werden immer seltener)

    GOH = Garstiger Opel Händler (werden immer häufiger)


    FUKOH ?

    Freundlicher UND kompetenter Opel Händler

    In freier Wíldbahn aber nur in extremen Ausnahmefällen noch anzutreffen und sehr scheu...


    :D :D :D

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Dann ist meiner nach Deiner Definition leider nur ein FOH. Nach meiner Reparatur werd ich dann wissen, ob auch ein FUKOH. :/

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.


    Wer sich ein so schönes Auto ausgesucht hat, sollte nicht durch suboptimalen Service geärgert werden dürfen 😎😉!

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Es ist soweit. Mein Dicker steht seit heut 8 Uhr beim freundlichen. Die Reparatur soll eine gute Woche dauern. Ich bin gespannt.

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Mein Dicker steht wieder bei mir. Auf den ersten Blick schaut alles ganz gut aus. Wenn ich dann bissel Luft hab, schau ich noch mal genauer hin.

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...