frontgrill fehlt was

  • Ihr Glücklichen. Bei euren Beiträgen könnt ich neidisch werden. Hab knapp 1000€ im Jahr, trotz SF16 in der Haftpflicht und SF31 in der Kasko. Aber bei mir machen es die jährlichen km. Hab 35.000 drinnen. Aber egal, der Cassi isses mir trotzdem wert.

    Hallo Chippy,

    bist Du bei der Apotheker-Innung versichert ?

    Also 1T€ bei 35TKM hört sich schon sehr "exklusiv" an.

    Bringt Dir da während der Fahrt wenigstens die Hostess ein Getränk an den Sitz ?

    8) :) 8)

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Hallo Alle zusammen,


    habe an der gleichen Stelle einen etwas schlimmeren Schaden. Sozusagen oben drauf, halber Stoßfänger mit Kratzern und Farbe weg und das Opel Emblem liegt im Kofferraum, samt Nummernschild.

    Frau am Steuer, was kein Frauenhass ist. Denn ich lasse sie ja damit fahren. Das Auto ist in der CZ zugelassen und versichert. Darum kann ich es nur hier reparieren lassen. Da stehen mir die Haare zu Berge.

    Die Werkstatt wird von der Versicherung zugewiesen. Die Werkstatt sagt, alles Originalteile. Das wird schon so sein. Nur wenn jemand alle paar Jahre an so einer Karre schraubt, sieht die Welt etwas anders aus.

    Ich werde berichten.

    Allen alles Gute im neuen Jahr


    Der Sorbe

  • Habe heute die Police bekommen.

    Ich habe nun eine SFK in VK und TK von 40 und zahle bei 150€SB/VK und 0€SB/TK mit Rabattschutz für 10TKM 381,65€ p.a.

    Das ist doch mal ordentlich.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke