Suche Abdeckungen Heckleuchten im Kofferraumdeckel

  • Hallo.

    Ich suche die Heckleuchten Abdeckungen für die Heckklappe,

    Leider kann man die nicht mehr über Opel bestellen.


    Hat vielleicht jemand welche?


    Die Abdeckungen haben die Teilenummer; 13390075 und 13390076.


    Im Internet werden zwar viele Kofferraumdeckel angeboten, jedoch ohne die besagten Teile.


    Bin für jeden Tipp dankbar.

  • Wie kann es sein, daß nur knapp 3 Jahre nach Produktionsende bestimmte Ersatzteile über OPEL nicht mehr lieferbar sind ?

    Gibt es da nicht die Hersteller-Verpflichtung, welche den Hersteller zur Bevorratung aller Ersatzteile über eine bestimmte Zahl an Jahren nach Produktionsende ( auf jeden Fall mehr als 3 ) verpflichtet ?


    Kann mich allerdings an den Fall des Corsa C erinnern, für den OPEL während dieser Verpflichtungszeit keine hinteren Bremtrommeln mehr liefern konnte -


    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Suchergebnisse

    Hier noch zu bekommen!

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

  • Danke für den Link.

    Dann hoffen wir mal, dass es tatsächlich lieferbar ist.

    Habe schon in einigen anderen Shops angefragt. Ich konnte es in den Warenkorb legen, aber am Ende doch nicht mehr lieferbar.

  • Sie gilt eben nicht für ALLE Ersatzteile, sondern nur für wesentliche Bauteile. Und was wesentlich ist, legen die Hersteller selbst fest. Traurig aber wahr :(

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ich habe den Händler eben angerufen.

    Leider auch hier keine Bestand da und keine Bestellmöglichkeit.

    Das ist so peinlich für Opel.

    Kann doch eigentlich nicht sein, sowas.

    Ich habe auch schon einige Händler aus den USA kontaktiert. Auch die können die Teile nicht besorgen.