Rücklicht ausbauen

  • Kann man die Heckleuchten nicht zerlegen, um das klappernde Teil zu isolieren ?

    Ich kann verstehen, dass so ein Geklapper einen verrückt machen kann.


    Hatte mal eine lose Schraube in der Lenkradkonsole eines nagelneuen BMW. Die trieb mich in den Wahnsinn 🤪 und der freundliche Werkstattmeister meinte, dass wäre doch nicht so schlimm.

    Das war dann mit ein Grund für meinen Wechsel zu einem anderen Modell.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Hallo 👋 hast du die ausgebauten Rückleuchten mal in der Hand genommen und ein wenig geschüttelt?

    Gruß Wilfried 👋

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

  • Kann man dann nicht durch die Lampenfassung den Störenfried rausschütteln ?

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Hallo 👋 ich habe beim Ausbau der Rückleuchten und der Reinigung keine Klappergeräusche gehört. Das einzigte was etwas lose ist, ist die mittlere, schwarze Kunststoffleiste. Aber daran wird die Chromspange mit Schrauben befestigt.

    Dateien

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

    Einmal editiert, zuletzt von Cassi1710 ()