CASCADA Selfkant-Tour

  • Schon mal vormerken

    11. Mai 2024

    Frühstücksbuffet Cafe del Sol Mönchengladbach,

    Selfkant, Selfkant-Museumsbahn

    westlichster Punkt Deutschland, grenzüberschreitend NL,

    Abendessen Land Wirtschaft Bolten Brauerei Korschenbroich

  • Freuen uns, dann kommen wir auch gleich zu zweit bei der nächsten Tour! :m0011:

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Die Webseite zur CASCADA-Selfkant-Tour ist online. Alle Anmeldungen habe ich hinzugefügt.
    Bitte gebt mir eine Info wer an den Essen teilnimmt und mit wieviel Personen.


    Wenn Interesse an eine Fahrt mit der Selfkant-Museumsbahn da ist lasst es mich bitte wissen.

  • Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich benötige eure Zusagen (Personenzahl, Abendessen 10.05.2024, Frühstück, Mittagessen, Abendessen 11.05.2024, Fahrt mit der Museumsbahn) bis Ende Januar, um die Reservierungen vorzunehmen und die Fahrt mit der Museumsbahn zu bestellen.

    Jeder, der möchte, kann sich noch für die Tour anmelden.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo Werner,

    meine Frau Irmi und ich nehmen zusammen mit unserer neuen kleinen Hündin Dolli an diesem Event teil.


    Wir buchen verbindlich das Mittagessen und (abhängig vom Zustand unseres Hundes) das Abendessen am 11.05.24 und werden uns gegen 10:00 Uhr am Café del Sol in Mönchengladbach einfinden, um an der Tour teilzunehmen.


    Was machen denn die Teilnehmer, die nicht an der Fahrt mit der Selfkantbahn teilnehmen ?

    Es gab auf der Internetseite der Bahn auch keine aussagekräftigen Infos zu den Haltepunkte und Sehenswürdigkeiten. Hast Du da mehr Infos ?


    Reicht diese Anmeldung oder benötigst Du noch weitere Infos ?

    Teilnehmer:

    Irmi, Jürgen & Dolli Schmidt. :thumbup:

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Hallo Werner,

    meine Frau Irmi und ich nehmen zusammen mit unserer neuen kleinen Hündin Dolli an diesem Event teil.

    Hallo Jürgen,

    Ja das reicht für die Anmeldung. Ich werde euch eintragen.

    Für diejenigen die an der Zugfahrt nicht teilnehmen heißt das leider Aufenthalt. Es sind einige Hundebesitzer, die diese Zeit für den Auslauf der Hunde nutzen wollen. Grundsätzlich könnten Hunde aber auch an der Zugfahrt teilnehmen.

    Zu den Haltepunkten und Sehenswürdigkeiten während der Bahnfahrt kann ich nicht viel mehr sagen, als das was auch auf der Selfkantbahn-Seite steht. Ich meine es sind nur zwei Haltepunkte und die Sehenswürdigkeiten sind sicherlich dann eher die historischen Züge, die wir dann gemeinsam gezeigt bekommen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor