Seitenscheibe hinten

  • So..nun hat es mich mal wieder erwischt..

    Erst die Flügelchen und nun die Scheibe hinten...


    Heute erste Sonnenstrahlen genutzt, dach runter...Hab mich gewundert beim zurückfahren das die hintere Scheibe oben war...


    Nicht weiter darüber nachgedacht....

    Über den Schalter in der Tür runterfahren wollen, nö...Leichte Panik... Schalter Mittelkonsole..auch nö...

    Beim betätigen der schalter klickt es auch hinten,

    Batterie abgeklemmt, scheiben vorne anlernen können , soweit ok...Gaaaanz vorsichtig das Dach geschlossen, geht wenn hinten die Scheibe oben ist...

    Wasser ist auch keins vorhanden


    Montah wohl ab zur Werkstatt...


    Gruß Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • habe ich zuletzt bei der Beifahrertüre gehabt. Habe mit sehr viel Mühe die Türe (Scheibe verbogen) schließen können. Batterie abgeklemmt. Hat nicht geholfen. Am nächsten Tag funktionierte alles wieder.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • So,, heute nochmals geteste, nix...Ich glaube ich verkauf den!! Ersatzteilpreise rausgesucht..Motor 769 Euro, Fensterheber 797 Euro...Die haben doch ein Rad ab!! Natürlich ohne Lohn...Werde ihn morgen mal die Verkleidung abbauen...

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Sooo... Heute Verkleidung selbst ausgebaut...

    Motor wollte ich eigentlich ausbauen , drei schrauben gelöst und aus Jux den Scheibenheber betätigt..


    Und siehe da, läuft als wenn nix gewesen wäre...Festgezogen, mit dem Tester Fehler gelöscht und klappt wieder...

    Ne Menge Kohle gespart..


    Gruß Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Hallo. Hatte heute das gleiche Problem. Nachdem ich das hier gelesen hatte bin ich raus und habe mal mit der Faust auf die hintere Seitenverkleidung geschlagen.

    Und siehe da - das Fenster läuft wieder!!

    Hat sich wohl über den Winter festgefahren. Ich werde in Zukunft im Winter des öfteren mal alle Fenster rauf und runterfahren

    Cascada 1,4 Turbo 2015 und Corsa C 1,4 2004

  • Das ist doch schön... wobei wundert mich das den Motor beim schlagen getroffen hast 🤣 warum das passiert ist, keine Ahnung... irgendwie war das ganze bei mir verspannt...

    Gruß Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D