H&R Tieferlegungsfedern

  • Hallo Cascada :D


    H&R Federn sind schon eine gute Wahl, doch würde ich dann lieber ein KW Gewindefahrwerk vorziehen.
    Mehr Fahrkomfort und ich kann meine Tieferlegung selbst wählen ;)

  • Naja, Dein Argument ist absolut nachvollziehbar, jedoch habe ich ein Gegenargument.


    1.Zuerst zu Deinem, hast recht, da ja dann Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt sind.


    2. Aber, der Cascada hat doch das Insignia OPC Fahrwerk drinnen oder nicht? Denn das wäre der Grund mich nur für die Federn zu begeistern.

  • Hi,


    du am amamsich passen :D
    Wenn erwirklich das OPC Fahrwerk verbaut hat, dann würde ich auch nur die Federn nehmen.
    Wobei ich mich da erstmal erkundigen würde ;)

  • Hallo
    Hat schon einer sein Cascada tiefer gelegt? ich habe mir von meinem Foh ein Angebot machen lassen.
    Würde mit h&r Tieferlegungsfedern 680€ kosten. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich es machen lassen soll wegen der
    Neuwagen Garantie :S
    Gruß
    Aus NRW

  • Habe H+R Federn mit einer Spurverbreiterung von 15 mm je Seite drin bei den 20 Zoll Räder. Sieht richtig mächtig aus.


    Fotos Bitte
    Danke
    Lg Egon ;)

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Er kann es doch nicht....lass Klaus doch erst mal hier ankommen. .. Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.