Kabel Entfernung Start Stop

• Hallo Freunde, gestern erhielt ich ein Kabel über Amazon, in dem behauptet wurde, dass ich das lästige Start-Stopp-System abschalten könnte.

Für lächerliche 12,87 Euro und nicht mehr als zwei Minuten meines Lebens habe ich dieses Problem gelöst. Ich habe es bereits ausprobiert und es funktioniert fantastisch. Jetzt kann ich vergessen, den Knopf jedes Mal zu drücken, wenn ich das Auto starte. Außerdem ist es ein Prozess, den man genauso einfach rückgängig machen kann, und man benötigt nur einen Kabelbinder, um das Kabel am Chassis zu befestigen. Es bleibt völlig unauffällig.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

• Es ist einfach ein Kabel, das im Inneren die Brücke zwischen den Kabeln hat, es ist nicht der Mühe wert, damit zu experimentieren, du trennst das Kabel von seinem Stecker, schließt es an, als wäre es ein Verlängerungskabel, und das war's, einfacher geht's nicht...

Der Verkäufer von Amazon ist NSLUMO

Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o