Kabel Entfernung Start Stop

• Hallo Freunde, gestern erhielt ich ein Kabel über Amazon, in dem behauptet wurde, dass ich das lästige Start-Stopp-System abschalten könnte.

Für lächerliche 12,87 Euro und nicht mehr als zwei Minuten meines Lebens habe ich dieses Problem gelöst. Ich habe es bereits ausprobiert und es funktioniert fantastisch. Jetzt kann ich vergessen, den Knopf jedes Mal zu drücken, wenn ich das Auto starte. Außerdem ist es ein Prozess, den man genauso einfach rückgängig machen kann, und man benötigt nur einen Kabelbinder, um das Kabel am Chassis zu befestigen. Es bleibt völlig unauffällig.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

• Es ist einfach ein Kabel, das im Inneren die Brücke zwischen den Kabeln hat, es ist nicht der Mühe wert, damit zu experimentieren, du trennst das Kabel von seinem Stecker, schließt es an, als wäre es ein Verlängerungskabel, und das war's, einfacher geht's nicht...

Der Verkäufer von Amazon ist NSLUMO

Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

• Entschuldigung, aber warum möchten Sie den Start-Stopp deaktivieren?

Vorteile?

Davide

Cascada Innovation 2.0 BiTurbo CDTI ecoFLEX 143 kW (195 PS)

Grau Metallic, Lederausstattung Schwarz, Sitzeinstellung elektrisch

• Hallo! Entschuldigen Sie bitte… Ich erzähle Ihnen gerne ein Beispiel von gestern… Mittags musste ich nach Barcelona. Ich wohne 80 Kilometer entfernt an der Küste. Glücklicherweise hatte ich auf der Autobahn einen Unfall mit einem über zehn Kilometer langen Stau. Ich brauchte etwa eine Stunde für die Strecke. Mit Start-Stopp-Automatik hätte das Auto etwa 80 Starts geschafft. Ich glaube, meine Batterie, mein Anlasser und andere Mechanismen waren dankbar, dass sie nicht arbeiten mussten. Ich respektiere diejenigen, die glauben, sie sparen Sprit und ihr Auto hält nicht lange, aber ich ziehe es vor, nicht so modern zu sein und einen gesunden Leerlauf zu haben. ;)