Mal wieder Xenon Brenner

• Hauptsache kein NoName (!)

In meinem ersten KFZ mit Xenon habe ich auf die Osram Nightbreaker gesetzt.

Die Helligkeit war ein kleiner und von der Lichtfarbe her sichtbar kälter (Ich weiß nicht mehr, was org drin war).

Schade das es keine (zugelassenen) LED's für diesen Sockel gibt.

Cascada 1.6 turbo SIDI Active (170PS) - Automatik - Leder Beige - Onyx Schwarz - 20" - Flex&Ride

• Stellar Lampe – Revolutionäre Technologie, 6500 K Diamantweiß, +200% Helligkeit, 2 Jahre Garantie, Xenon-Brenner-Ersatz, D1S, 1 Paar

Habt ihr schonnmal was von diesen gehört?

Erfahrungen?

• Hallo, für meinen Cascada (Bj. 2013) habe ich im Sommer 2021 diese Xenon-Brenner besorgt - Damaliger Paarpreis: 114,80 + Versand. Austausch sinnvoll immer paarweise - die zweite kommt bestimmt! ;)

Diese Xenon-Brenner generieren ein helles weißes Licht.

OSRAM D1S 66140XNL NIGHT BREAKER LASER Xenarc

NEXT Generation Xenon Brenner

D1S

SP: R1/F7/10 (2.00)

Modell: 66140XNL

Zum Ausbau habe ich mir eine Ausbauhilfe aus einem Holzbrett zurechtgeschnitten - sieht aus, wie eine Brücke mit der rechteckigen "Durchfahrtöffnung" in den Abmessungen des hinteren quadratischen Lampenkörpers. Damit lässt sich die Lampenfassung schnell in die Aus- bzw. Einbaustellung drehen - ist sonst ein elendiges Gefummel. Siehe Foto...

• Hallo, ich habe eine Philips-Lampe gekauft.

Ich habe sie bei eBay gekauft (falls ich den Namen der Seite nicht nennen darf, bitte löschen).

Xenon PHILIPS D1S 35W 4300K 85415C1

Lediglich eine Lampe wurde im August 2021 auf der Fahrerseite eingebaut. Alles perfekt.

Zum Ausbau habe ich mir eine Ausbauhilfe aus einem Holzbrett zurechtgeschnitten - sieht aus, wie eine Brücke mit der rechteckigen "Durchfahrtöffnung" in den Abmessungen des hinteren quadratischen Lampenkörpers. Damit lässt sich die Lampenfassung schnell in die Aus- bzw. Einbaustellung drehen - ist sonst ein elendiges Gefummel.

Lodddar Ihre Idee ist genial. Ohne Ihr Werkzeug leide ich am Handgelenk.

Davide

Cascada Innovation 2.0 BiTurbo CDTI ecoFLEX 143 kW (195 PS)

Grau Metallic, Lederausstattung Schwarz, Sitzeinstellung elektrisch