Kupplung muss Neu im Cascada 2.0 Diesel mit 165 PS

• Hallo zusammen,

bei unserem Cascada rutscht die Kupplung gelegentlich durch, 162tkm, muss jetzt neu.

Anfrage beim Opel Händler war anstrengend und ein KV in Höhe von 3600 Euro liegt vor! (Inkl. Schwungrad und Wellendichtring)

Das ist ganz schön happig .....

Kann jemand eine freie Werkstatt in der Gegen um Wuppertal / Düsseldorf empfehlen, die das vernünftig erledigen kann?

Danke und Gruß
    Torsten

• Hallo!

Hatte in einer Bosch Werkstatt ein Angebot für 2100. Ist aber nicht in deiner Nähe aber mal als Orientierung 😉

Also leider keinen Werkstatt Tipp.

Aber gleich den Kurbelwellensimmering mitmachen lassen. Der kostet nur nen Appel und nen Ei, kommst ohne Kupplung ausbauen aber nicht ran 😉

Viel Glück

• Ich habe eine freie Werkstatt hier in Kleinenbroich. Hat bisher bei mir alle anfallenden Arbeiten am Cassy sowie auch am Renault immer super gut erledigt. Leider kann man bei dir ja nicht sehen von wo du kommst. Wenn ich helfen kann dann einfach melden.

• Moin

Hatte auch mal Kupplungrutschen! Kurbelwellensimmerring lies Öl durch und alles war Ölverschmiert☹️.

In einer freien Werkstatt meines Vertrauens habe ich komplett mit ZMS 1700 € bezahlt.

Opel hätte mir auch sicherlich 3500 Euro abgenommen.

Viel Erfolg 👍🍀

Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

• Ich habe eine freie Werkstatt hier in Kleinenbroich. Hat bisher bei mir alle anfallenden Arbeiten am Cassy sowie auch am Renault immer super gut erledigt. Leider kann man bei dir ja nicht sehen von wo du kommst. Wenn ich helfen kann dann einfach melden.

Ich komme aus Wuppertal, wäre also machbar. Kannst Du mir bitte den Kontakt senden? Danke und Gruß

• Autohaus Lorenz
    4,5(26) · Autowerkstatt
    Seit über 10 Jahren aktiv · Von-Stauffenberg-Straße 30-32 · 02161 671080

41352 KLEINENBROICH
    Geöffnet · Schließt um 17:00

Darfst dich gerne auf mich beziehen. Ich habe schon mehrere Bekannte an ihn verwiesen. Er ist fair und gründlich.

Autohaus Lorenz
    Autohaus Lorenz - Herzlich Willkommen bei Autohaus Lorenz
    www.autoservice.com