Tesla-Display installieren: ja oder nein?

• Ich habe auch eines drin und bin soweit zufrieden.

Habe die originale Kamera angeschlossen und auch die originalen Antennen, außer DAB das hatte mein Cascada nicht. Auch den Phantomspeiseadapter braucht es nicht, das kann man direkt aus dem Radio auf den Fzg. Kabelbaum geben.

Mikrofon habe ich auch das originale genommen, allerdings ist die Qualität der Freisprecheinrichtung miserabel. Da kann ich noch nicht sagen ob das am Mikro liegt oder einfach so ist.

Lg

Cascada Innovation, B20DTH, Xenon+AFL, AGR Bj. 2016, 110TKM, 10,4" Tesla Style Radio, Schneeweiß, H&R, K-Shift

• Die Android- Radios, die wir bei "Bildschirmwechsel zum Tesla-Typ" beschrieben haben unterstützen die Originalkamera des Cascada. Auch ein DSP ist drinn. Ich selber habe das Ebilaen T68b. Würde aber das T72 empfehlen.

Ich habe bei mir die Autokamera mittels Adapter angeschlossen. Gab keine Probleme. Da brauchst Du nichts löten. Theoretisch könntest Du sogar das Micro des Autos nutzen. Die Belegung das Steckers hatte ich beschrieben. Aber ich habs bei mir nicht gemacht, weil das integrierte Micro (für meine Ansprüche) ausreichend ist.

• Hier nochmals der Vorschlag... ein Dokument zu erstellen, dass möglichst alles abdeckt.. :whistling:

Cascada 1.6 Turbo SIDI Active (170PS) - Premium Verdeck - Automatik - Leder Beige - belüftet - Onyx Schwarz - 20" - Flex&Ride

• Opel Cascada bei Amazon (*) | Opel Cascada bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.