Der Cascada-A Bestell und Wartesaal

  • Hi Erwin,


    ja, meld Dich einfach, wenn Dein Cascada da ist.


    Bis dahin wird sich ja hoffentlich auch das Wetter mal beruhigen. :S


    LG, Martin


  • Sehr schicker Cascada - und in Österreich zugelassen - einfach himmlisch ! Haben mit unserem Astra TT zweimal in Österreich Urlaub gemacht. Südtirol, perfekte Strassen, klasse Panorama. Das ist Cabriofahren par exellence, wenn sich seitlich bei offenem Dach hunderte Meter hoch die Bergmassive auftürmen und der freie Blick darauf die Augen verführt. Vor einem ein plätschernder Gebirgsbach oder einer der vielen imposanten Seen. Werden unseren Cascada nach Möglichkeit auch dort wieder ausführen. Wirklich zur Nachachmung zu empfehlen. Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hab heut mit meinem FOH telefoniert. Lt. seiner EDV ist die Lieferung meines Cascadas von Mitte Oktober auf Mitte August vorgezogen. Er kann mir zwar nix versprechen, aber wenn es so wäre, fände ich es sooooo geil... :auto:
    Boah, dann wär der Sommer gerettet :applaus:


    Bin sehr gespannt und melde mich wieder, wenn er da ist!


    Gruß
    Matthias

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup:

  • @ cascadadada


    ich habe meinen Cascada am 10.04. bestellt mit Nappa Brandy - ausgeliefert werden sollte er 37./38. Kw (Mitte September), da der Produktionseinsatz des Nappa Brandy erst ab 34.Kw geplant war.


    Opel hat aber in Gliwice bereits mit der Produktion und dem Verbau von Nappa Brandy begonnen. Lt. meinem FOH wurde mein Cascada diese Woche (27.Kw) gebaut und soll bereits Ende Juli / Anfang August da sein.
    Leider muß ich dann bis Mitte September warten , da der Cascada einen VW EOS im Leasing ablöst.


    Warten wir also und freuen uns wenn der Tag der Tage gekommen ist.


    Gruß


    Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Zitat


    Denke mal wenn du die letzte Rate vorziehst, müsstest du eig gleich auf den neuen umsteigen können. Denen is doch nur wichtig das sie ihre Kohle haben.



    Die Idee ist gut, um den Cascada schnellstmöglichst zu fahren - allerdings kostet es auch doppelt Geld.
    Der EOS ist ja schließlich auch ein Cabrio... nur nicht so schön.




    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • So ich bin der Nächste in der Reihe. Ich habe die Bestellung am 05.06. abgegeben.

    Cascada Innovation Cabriolet 1.6 SIDI Turbo, 125 kW (170 PS) Automatik mit folgender Ausstattung:

    - Graphit Schwarz
    - Nappaleder Brandy
    - Radio Navi 900 Europa
    - Digitaler Radioempfang DAB+
    - Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth™-Schnittstelle und Sprachsteuerung
    - Reifendruck-Kontrollsystem TPMS
    - Sport-Paket
    - FlexRide Premium-Fahrwerk
    - Frontkamera (Generation 2) mit Abstandsanzeige, Frontkollisionswarner, Verkehrsschildund
    Spurassistent
    - Quickheat Schnellheizsystem
    - Komfort-Paket
    - Park & Go-Paket
    - Reifen 235/45 R1 auf 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design



    Aktuelle Prognose für den Liefertermin ca. August.

    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automatik, Graphitschwarz, Nappaleder Brandy, 19" 10-Speichen, Navi 900, Digitaler Radioempfang DAB+, Mobiltelefon-Vorbereitung, Frontkamera, Park & Go Paket, Sport Paket, FlexRide Premium-Fahrwerk, Reifendruckkontrollsystem, Lenkradheizung, Sitzheitzung, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Stoffverdeck schwarz.

  • Hallo zusammen ,


    wir haben am 3.05.2013 den Cascada bestellt.


    Produktionsbeginn Ende Juli dann beim Händler Ende August .


    Da wir den Cascada als Vorführwagen nehmen kriegen wir Mitte Oktober.


    MFg Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Nächste Woche ist es hoffentlich soweit und ich kann nach Oberfranken düsen und meinen Cascada abholen :thumbup:.


    Habe ihn am 02.05. bestellt, seit 17.07. steht er bereit zum Versand und aufgrund Werksferien in der Logistik hat es wohl etwas länger gedauert bis er dann endlich dort ist, wo er sein soll ;):P


    Freu mich schon sooooooooooo :D:D:D:D

  • Heute habe ich endlich die Nachricht bekommen, dass er heute Nacht geliefert wurde :) .... Jetzt steht er also im schönen Franggen und wartet auf mich :D


    Am Samstag ist es soweit und ich fahre hoch, am Montag hole ich ihn dann ab und am Dienstag geht's dann gleich wieder 350 km zurück gen Süden ....gleich eine gute Strecke zum "testen" :rolleyes:



    Werde dann auf alle Fälle berichten :thumbup:


    LG Regi