Der Cascada-A Bestell und Wartesaal

  • Darf meinen auch Morgen abholen, wird ne harte und lange Nacht :)

  • Hallo zusammen


    hier mal meine Ausstattung:


    Aussenfarbe schwarz ,schwarzes Leder ,schwarzes Verdeck


    Komfortpaket und Sportpaket .anklappbare Spiegel,schwarze Velourmatten,


    19 " Alufelgen in fünf Speichendisgn ,CDR 400 mit Usb Schnittstelle,


    Innovationsaustattung mit 1.6 SIDI Tuurbomotor mit 170 PS.


    Listenpreis 35700 Euro.Als Vorführwagen 30000 Euro.


    MFG Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Von mir auch Glückwunsch euch Zweien ^^ und trotzdem eine ruhige erholsame Nacht ;) .... Bei mir sind's ja leider noch 4 Nächte ....aber dann :D


    Aber wenigstens meine Eltern haben ihm gestern schon mal hallo gesagt.... Ich wusste, dass sie es nicht lassen können.... :P


    Er wurde auf jedenfall für "geil" befunden und so fällt es mir dann vielleicht nicht so schwer mich von meinem doch auch geliebten Astra GTC zu verabschieden..... ;(


    LG Regi

  • Ja, sag amol!!


    Jetzt kommen se wohl langsam alle!!
    Glückwunsch euch allen!!!


    Ich hab ja jetzt schon gute 2000km auf meinem drauf und kann eigentlich nur sagen: Obwohl ich Opel gern und viel kritisiere - mir hat lange kein Auto mehr so viel Spass gemacht wie der Cascada!


    Grüße
    Charlie

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • So es ist ab heute meiner und war bis gerade nur unterwegs :thumbup: .
    Es macht einfach nur einen riesen Spaß mit dem Wagen rumzufahren, echt klasse!
    Bekomme das Grinsen gar nicht mehr weg :D :D .



    @bluebird


    Ja cool! Glückwunsch! :thumbup:
    Dann sind unsere Babys ja praktisch gleich alt bzw jung. :D

    Ja stimmt wohl, cool ;)
    Hoffe du hattest genauso viel Spaß wie ich heute mit der Fahrt.


    Anbei noch ein paar Fotos, es kommen ggf. noch welche dazu, offen ging heute nicht so gut wegen leichtem Regen.


    Cascada 2.jpgCascada 3.jpgCascada 1.jpg


    Vielen Dank für eure Glückwünsche.
    Wünsche allen allzeit gute Fahrt :)


    LG David

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, David. Sieht richtig schnittig aus, Dein schwarzer Blitz.

  • Glückwunsch!!! Schaut stark aus!!!


    Hab meinen heute auch bekommen aber leider strömender Regen oder besser gesagt, es hat geschüttet wie aus Kübeln heute. ABER Spass gemacht hat die Fahrt trotzdem und am We solls ja wieder sonnig werden. Dann kommt eine ausführliche Fahrt und auch ein ausführlicher Bericht darüber. ;)

  • Wie ist denn das drinsitzen bei Regen? Anders als mit Blechdach?
    Ich hatte noch nie ein Auto ohne Blechdach. Sieht trotz schlechtem Wetter gut aus der Cascada!


    Gruß Michael