Der Cascada-A Bestell und Wartesaal

  • Servus Marc :)


    Du rufst, ich schreie :P ,
    ...konnte nur leider nicht früher, da ich seit Montag mit Cascada 2,0 biturbo (MT) , 195 PS, fahren beschäftigt bin :thumbup:


    Es ist mein erster Diesel und ich muss sagen, bis jetzt bin ich von dem Motor total begeistert!!! Er läuft total weich und rund. Dass es sich um einen Diesel handelt, hört man nur im 1.und 2. Gang .... Wenn er warm ist kriegst du geräuschtechnisch gar nichts mehr davon mit.


    Momentan liegt der Durchschnittsverbrauch bei 7,2 l...... Wobei ich aber zugeben muss, dass ich bei 50 % der gefahrenen km (AB) auch ganz schön Gas gegeben habe :whistling:


    LG
    Regi

  • Habe gerade die Nachricht vom FOH erhalten dass folgender Cascade gerade gebaut wird:


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Automatik


    Sienna braun


    Premium Verdeck Malbec


    Navi 900


    Komfort Paket


    Handyvorbereitung


    LIefertermin KW 37 Freu Freu Freu

  • Habe heute Mittag von meinem Opel Händler den Auslieferungstermin genannt bekommen :)


    KW 38, also heute in 4 Wochen :thumbup: :thumbup:


    Grüße
    Werner

  • Guten Abend,


    ich habe eine kurze Frage:


    Wann habt Ihr nach der Bestellung eure Auftragsbestätigung bekommen?


    Gruß Tim

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

  • Guten Morgen zusammen, mache mich gleich auf zu Opel um unseren Cascada an zuschauen.Werde nach berichten Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Letzten Donnerstag Nacht vom Transporter "gefallen", seitdem steht er beim Händler und wir warten auf den Fzg.-Brief. Am Mittwoch kann ich ihn dann voraussichtlich holen *freu*.
    Hab ihn schon aufm Hof vom FOH gesehen, kommt echt gut, das Teil!
    Wenn er da ist, ist auch mit Bildern zu rechnen - für euch!


    LG
    M.

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    waren heute beim Händler und sind Probe gefahren.


    Ist ein tolles Auto, wir sind total begeisterst.


    Wir können unseren Cascada am 16.09.13 abholen, 4 Wochen früher als erwartet. :-)))))))))



    MfG


    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:


  • Hallo Ralf,


    ich kann mich dir anschließen. Habe gestern von meinem FOH Mitteilung bekommen, daß mein Auto auch am 16.09. zugelassen und mir übergeben wird.
    Ich freue mich schon drauf.


    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...