Öffnen Sie den Kofferraum, indem Sie die Rücksitzlehnen von innen umklappen!

• Liebe Forum-Leute… ;) Heute Morgen habe ich etwas Wichtiges entdeckt und wollte es mit euch teilen. Ich habe mich gefragt, wie man die Rücksitze umklappt, wenn sich der Kofferraum nicht öffnen lässt, und es gibt tatsächlich einen kleinen, geriffelten Nylonfaden, der, wenn man kräftig daran zieht, die Rückenlehne im Notfall entriegelt. Ich habe zwei Fotos beigefügt, falls jemand es sich ansehen möchte. ;) IMG_20261004_112403.jpgIMG_20261004_112339.jpg

Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

• Wow……das mal ne gute Nachricht 👍

Kann man das testen, oder ist es nur für den Notfall, und muss dann ersetzt werden?

Da warte ich auch noch gespannt auf die Antwort. Hatte schon immer die Vermutung, dass diese Knöpfe nur mechanisch und nicht elektrisch wirken. Wäre viel zu umständlich und auch anfälliger gelöst.

Santiagopc: Die Info ist auf alle Fälle top! Danke schonmal!

1,6 SIDI 170 PS Cassy Innovation Turbo, Benziner, Automatik / 2014 / 42.000km / GJR auf 19"-LM / Premium-Verdeck und ECHTES Reserve-Notrad, net so a Kautschuk-Glumb 😉🤣

• Opel Cascada bei Amazon (*) | Opel Cascada bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.