NRW Treffen Part 2-Mission Bergisch Land

  • Hallo Cascada Freunde,


    das Wetter wird ja wohl am
    Donnerstag nicht berauschend. :evil:
    17 Grad und wolkig. Da ist wohl nix mit offen fahren! ?(
    Mal wieder Pech ;( In Deutschland kannste alles vergessen,was die Wetter Planung angeht. :thumbdown:
    Trozdem hoffe ich auf einen unterhaltsamen Tag mit Euch 8o 8o


    Grüße
    Werner

  • und etwa 2-3Std lang. Der zweite teil ist dann mit etwa 1,5-2 Stunden etwas kürzer


    Mmmh, ich dachte mehr an ein Treffen, gemütliches Beisammensein! Eine Tour von einer Stunde wäre ja ok, aber mein Problem ist, ich komme von etwas weiter weg. Ich habe 3 Stunden Anfahrtszeit, wenn die Straßen frei sind, dann nochmal zwei Touren von ca. 5 Stunden zusammen und dann wieder 3 Stunden Heimfahrt, macht zusammen ca. 11 Stunden Autofahrt! Das ist mir dann doch etwas zu heftig! Dazwischen ist ja auch noch die Zeit, die man zusammen sitzt, da fallen einige Stunden an 8|
    Ich denke, ich werde nicht dabei sein, sorry, aber ich denke ihr versteht das?!?

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • 17 Grad und wolkig. Da ist wohl nix mit offen fahren! ?(


    Hallo an alle Hardcore-Cascadianer,


    wenns trocken ist reicht es alle male für's offen fahren. :auto:
    Warmes Jöppchen, Schal und Mütz und alles ist Bestens. :lehrer:
    Wichtig ist: Gute Laune :totlachen:
    ... und dann war da noch das mit der Heizung, Sitzheizung und Lenkradheizung :gruebel:


    Ich freue mich schon......


    @O.: würde ich mir bei so einer Strecke auch überlegen. Vielleicht organisierst Du ja mal ein Treffen bei Euch unten. Habe gelesen im Norden regt sich auch der Treffens-Wunsch.

  • Hallo,


    bin natürlich diesmal dabei mit meiner Tochter, also 2 Personen.


    Aber es bleibt leider dabei das wir erst um 11 Uhr nach der Arbeit zuhause starten können.


    Werden euch schon finden...


    Meine Strafe werde ich natürlich einlösen..der gewünschte Kuchen ist schon in Planung.


    Freuen uns auf Donnerstag


    Kerstin und Michele

  • Also.......


    was sol ich dazu sagen ?( ......Ich fahre auch im Winter bei Minusgraden offen. Solang es von oben trocken ist passt das echt. Vorhersage für Donnerstag sind 22 Grad und 6,5 Std Sonne. Ich weiß das bei der letzten Tour Regen angesagt war und erinnere mich noch an so manchen Sonnenbrand :cursing: Aus diesem Grund habe ich keine Befürchtung was das Wetter angeht. Es kann auch durchaus angenehm sein wenn die Sonne nicht dauerhaft auf die Kopfhaut brennt.


    Zur Route kann ich nur sagen das ich alles nach bestem Wissen und nach der Erfahrung der letzten Tour geplant habe und die war ja bei allen Beteiligten ein voller Erfolg. Es sind insgesamt 170km Fahrstrecke. Wenn die Mehrheit hier weniger Strecke möchte ändere ich gern nochmal! Aber haben wir diese tollen Autos nicht zum fahren????


    Wie ist eure Meinung???


    Ich meine das die letzte tour insgesamt glaub ich länger war oder???


    Verwirrter Olli

    Cascada 1,6 SIDI 170 ps Schalter, Innovationsaustattung, Navi 900 und allem was ging außer Leder :D

  • wir fahren auch immer "oben ohne" - nur bei Regen ist die "Kapuze" drauf.


    Die Tourlänge ist für uns ok, haben aber auch nur eine kurze Anfahrt bis Solingen.


    Übrigens: unsere 1/2 Person ist ein Riesenhund von 3kg :D :thumbup:


    Viele Grüße und bis Donnerstag
    Angelika

    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, Navi 900, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign,, Komfortpaket

  • Hallo an Alle!!
    zunächst wünsche ich euch richtig geiles Wetter und einen schönen Tag.
    Glaubt mir, wir ärgern uns total, das wir nicht mitfahren können!!!!


    Olli
    "Ich weiß das bei der letzten Tour Regen angesagt war und erinnere mich noch an so manchen Sonnenbrand
    :cursing:"
    Diese Aussage kann ich nur bestätigen ;)
    Hört sich sehr gut an, was du da zusammen gestellt hast! Denke die Streckenlänge ist OK. Unsere Meinung ist, das gerade die Fahrt in Kollonne das schöne war und die Pausen dem Ganzen ein I-Tüpfelchen aufgesetzt haben.


    @Kerstin
    Für den Kuchen würde ich meinen Diatplan ein paar Minuten vergessen können ;)


    Viel Spass und Sonne wünschen euch
    Michael und Sonja


    Ps. Bitte macht ein paar Bilder
    (ohne Nummerschild :P )

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Ja Leute nicht mehr lang. Alles ist vorbereitet und ich freu mich auf euch. Wetter heut ist ja ein Traum, hoffentlich bleibt es auch morgen so. Werd jetzt mal meinen Lack pflegen damit er sich morgen in bester Manier zeigt.




    Bis dann


    Olli

    Cascada 1,6 SIDI 170 ps Schalter, Innovationsaustattung, Navi 900 und allem was ging außer Leder :D

  • Hallo Olli
    Vielen Dank für die Orga der schönen Tour
    Sind gerade Zuhause eingetroffen
    War ein super Tag mit ebenso netten Leute
    Wir wünschen euch allen eine gute Heimfahrt und ein schönes Wochenende
    Auf ein baldiges Wiedersehen
    Ralf und Gabi

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup: