Blendung durch Schaltkasten Automatik

  • Geiles Teil, haben will...

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup:

  • Hallo Reinhold, das ist wirklich eine gute Idee und äußerst gelungen. Das will ich auch. Weißt du oder sonst irgendwer, wie man die Blende heraus bekommt, ohne dass dabei etwas abbricht? Habs versucht aber mich nicht recht getraut weiter dran rumzuziehen.


    LG Manni

  • Rein optisch spricht mich der Chrome viel mehr an als das Schwarze.
    Wenn es aber blendet, und man sich nicht mehr sicher durch den Straßenverkehr bewegen kann, dann ist die Folie sicher eine Alternative und immer noch recht günstige Abhilfe.

  • Hallo Reinhold, das ist wirklich eine gute Idee und äußerst gelungen. Das will ich auch. Weißt du oder sonst irgendwer, wie man die Blende heraus bekommt, ohne dass dabei etwas abbricht? Habs versucht aber mich nicht recht getraut weiter dran rumzuziehen.


    LG Manni


    Ausbauen ?


    Nicht notwendig. Der Folierer hat die Folie draufgemacht, ohne den Schaltkasten abzumontieren.


    Diese Kunst kostet dann halt 40 EURONEN. Ist aber völlig in Ordnung.


    Ich habs hier in Göttingen bei "Folio Star" machen lassen.


    Ich rate vom Selbermachen komplett ab. Das kriegt man selber so nicht hinne. 8o

  • Hallo,


    das schaut doch richtig gut aus, so war mein Plan wie oben beschrieben auch :) .


    Die Abdeckung muss man auch abnehmen können, wenn das AT Getriebe mal nicht funktioniert. Seite 151
    im H-Buch steht wie die Wahlhebelverkleidung gelöst wird. Aber wenn es auch eingebaut geht umso Besser.


    Grüße,

  • Sieht echt klasse und hochwertig aus. Glückwunsch !!


    LG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Habs auch machen lassen, letzte Woche im Urlaub in Dresden, sieht super aus! War ne gute Idee! Bei der Gelegenheit hab ich auch die Einstiege und die hintere Stoßstange im Bereich des Kofferraums mit transparenter Lackschutzfolie aufkleben lassen. Ich bilde mir ein, dass dies empfindliche Stellen sind, die geschont werden sollten! Ist total unauffällig, aber wirkungsvoll.
    Grüße
    Matthias

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup:

  • Bei der Gelegenheit hab ich auch die Einstiege und die hintere Stoßstange im Bereich des Kofferraums mit transparenter Lackschutzfolie aufkleben lassen. Ich bilde mir ein, dass dies empfindliche Stellen sind, die geschont werden sollten! Ist total unauffällig, aber wirkungsvoll.
    Grüße
    Matthias[/quote]



    Hallo Mattias


    Glaub nicht das du dir das Einbildest , hab auch schon daran gedacht :whistling: das machen zu lassen .


    Darf ich fragen was du bezahlt hast !. :)


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Exakt 150 Euronen...

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup: