Wie viele Casi Fahrer aus Bayern

  • Mich würde mal interessieren wie viele Mitglieder hir aus Bayern kommen mir ist aufgefallen das man in meiner Gegend so gut wie nie einen Cascada sieht und ich glaube nicht das ich der einzige bin
    Also wie wäre es meldet euch doch mal :)

  • Hallo liebe Fangemeinde,


    ich komme aus Freising, in Oberbayern. 1,6 Innovation, Automatik, sienabraun.
    Habe in meiner Gegend schon ein paar Artgenossen ausgemacht.
    Weiterhin ganz viel Spass :) :) mit diesem tollen Auto.


    Schöne Grüße,
    Georg

  • Hi zusammen,


    wir kommen aus der Nähe von Ansbach, Großraum Nürnberg.


    Hab bisher nur einen gesehen, in samtrot.
    Die Fahrer standen zufällig vor uns an der Kasse, haben schon sehr interessiert geguckt als wir uns über unseren Cascada unterhalten haben.
    Beim losfahren kamen uns die beiden dann im schicken roten entgegen :D


    Ansonsten "nur" gemietete Fahrzeuge am Wochenende.



    MfG
    (Mit fränkischen Grüßen) :thumbup:

    seit 07/2016: Opel Insignia ST facelift 2.0 CDTI (170 PS) Automatik
    seit 04/2014: Opel Cascada 2.0 CDTI (165 PS) Automatik
    :thumbup:


    01/2014 - 07/2016: Seat Leon 1.8 TSI (180 PS) DSG

  • Komme aus Franken, nähe Würzburg..das gehört glaub ich noch zu Bayern :D


    hab hier im Kreis Kitzingen aber noch zwei so schöne Fahrzeuge rumcruisen gesehn :)

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

    Einmal editiert, zuletzt von CasciFan ()

  • Wohne zwischen Landsberg am Lech und Schongau


    Fahre einen champagnerfarbenen Innovation mit schwarzem Dach.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Ich bin aus München! Bei dem Wetter sehe ich hier schon vermehrt Cascada´s in und um München rumfahren :thumbup:

    Seit 5/2015: Cascada Innovation BiTurbo in Platin Anthrazit und Nappaleder Brandy mit Vollausstattung (außer DWA und Unterfahrschutz) :thumbup: