• wenn ich die sommerreifen von der opel-felge abziehe und einen winterreifen draufziehe brauche ich die neu felge für den sommerreifen zum glück erst im april, hoffentlich ist die Auswahl dann grösser.


    hat eigentlich schon irgendjemand hier eine nicht opel-felge in 19 zoll verbaut???

    Opel Cascada 1.6 Innovation - 200 Ps - schwarz - Sportausstattung - 19 Zoll 10 Speichenfelgen - Leder brandy mit Sitzbelüftung - Navi 650


    Durchschnittsverbrauch derzeit 8,4 l/100 km - Tendenz nach 5.000km fallend :D

  • ja ich


    Und wo sind die Bilder?
    Was ich bisher auf deinem Avatar erkennen kann, gefällt mir schonmal ;)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • guckst du


    Brock B24GP 8.5X19 Zoll 5X115 ET40 schwarz glanz (SGHP)


    z.B Ebay 1.299,00 der Satz.
    Müsste nochmal nachsehen, aber ich glaube ich hab in Hamburg
    1.250,00 incl. aufziehen und wuchten der Räder gezahlt.

  • Was sind das für welche und was sollen sie kosten und was machst du bei den Kochprofis


    Also die Frau im Cascada sieht so aus wie die ehemalige Hilfsmoderatorin von Tim Mälzers erster Koch-Show "Schmeckt nicht, gibts nicht" Kann mich auch täuschen... aber diese Ähnlichkeit... ?(

  • die originalen 19Zoll 10 Speichen habe ich selbst. Auf die kommen die Winterreifen - und für den Sommer was schöneres "NEUES" :D

    Opel Cascada 1.6 Innovation - 200 Ps - schwarz - Sportausstattung - 19 Zoll 10 Speichenfelgen - Leder brandy mit Sitzbelüftung - Navi 650


    Durchschnittsverbrauch derzeit 8,4 l/100 km - Tendenz nach 5.000km fallend :D

  • die originalen 19Zoll 10 Speichen habe ich selbst. Auf die kommen die Winterreifen - und für den Sommer was schöneres "NEUES" :D

    mhhhh......ich habe sie Dir doch auch gar nicht angeboten und auch nicht nach einem Kommentar gefragt :whistling: